• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kacke persönlich...

Ela

Sehr aktives Mitglied
Bitte wundert Euch nicht, wenn ich in letzter Zeit/nächster Zeit weniger da bin.
Bei uns ist etwas Stress angesagt:

Erst ein Geburtstag nach dem nächsten (4 innerhalb einer Woche plus Kindergeburtstag feiern, was auch nicht ganz stressfrei ist (alle Kinder zwischen 6 und 8 ), dann Ostern wo wir nur mit Schei.. gearbeitet haben, da wir seit Karfreitag Kanalprobleme haben und Klo und Dusche nicht benutzen können (wir warten auf die Firma, die sich nicht meldet ) und eigentlich Zaunbau angesagt war/ist.

Alles etwas viel zur Zeit, zumal ja die normale Arbeit auch noch zu tun ist.

Von daher finde ich im Moment nicht regelmäßig Zeit hier zu sein.

Ich hoffe, dass es in nächster Zeit mal was ruhiger wird ...

Außerdem brauche ich unbedingt mal wieder eine Dusche!!! Aufs Klo kann ich ja verzichten, wofür haben wir genügend Pferdeboxen .
Ich finde es nur ein Unding, dass bei so einem Notfall, was es definitiv ist ohne Klo und Dusche, diese Firma sich so Zeit läßt...es sind jetzt immerhin schon 6 Tage ........

In diesem Sinne....Ihr wißt Bescheid, alles Kacke...(im wahrsten Sinne des Wortes)

Eure Ela

Werbung:
Hätte mal eher fluchen sollen...die Firma hat sich gerade gemeldet, dass sie heute noch kommen!

Na dann drück ich euch die Daumen, dass die Firma das schnell regelt! (6 Tage ist echt en Unding)

Nachdem die Firma dann nochmal anrief, um abzusagen, war ich erstmal bedient. Es schien bei denen nicht so angekommen zu sein, dass wir ja erst seit 6 Tagen kein Klo und keine Dusche benutzen konnten .

Ich wieder meinem Mann Bescheid gesagt, dass er sich doch nicht frei nehemen brauchte, da sie ja nicht kamen.
Aber ein nachdringliches Telefonat brachte dieser Firma nun doch Einsicht, dass es ja wohl dioch etwas wichtiger sei und rief dann nochmal zurück, sie kämen dann doch noch.

Eine 3/4tel Stunde und alles war behoben - Abfluß frei !

Nachdem ich dann auch anschließend mein Badezimmer wieder sauber und geruchlich ok hatte, war ich doch sehr froh.

Unseren Zaun haben wir, dank tatkräftiger Hilfe, dann auch gestern noch fertig bekommen. Das war eine ganz schöne Plackerei... 70 Pfähle von Hand einbuddeln...da weiß man später, was man getan hat. Aber jetzt läuft alles wieder in normalen Bahnen .

Schön, dass es mit der Firma doch noch geklappt hat. Wär auch echt en hammer gewesen wenn die kei Zeit gehabt hätten.

Das mit dem Zaun klingt ja echt nach ganz schön viel Arbeit. Da hast de doch sicher gut geschlafen danach :schnarch:

Wir haben es nicht in einem Tag mit der Wiese geschafft. Das waren ein paar mehr Tage ;)...aber gut schlafen tu ich eigentlich nie :rolleyes:....egal wieviel Arbeit. Dennnoch ist es natürlich ein schönes Gefühl, mal wieder ein Stück weiter zu sein.

Werbung:
Original von Ela
Dennnoch ist es natürlich ein schönes Gefühl, mal wieder ein Stück weiter zu sein.

Das glaub ich dir gerne. Kenn ich irgendwoher :D

Und das mit dem schlafen kenn ich leider auch ;(

Zurück
Oben