Kann mir wer sagen warum...

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
Giovanni immer in den Geschirrspüler klettert, heute hab ich die Fächer rausgezogen um auszuräumen. Dann wurde ich abgelenkt und suche den Kater im ganzen Haus...da hockt er im Spüler friedlich schauend.
Kennt das jemand, dort ist´s ja nass und Edelstahl - ich fand den Anblick jedoch sehr amüsant!
Schade, dass ich kein Foto machen konnte.
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.512
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
In einer Zeitung habe ich heute ein Foto gesehen von einer Katze, die immer in das Spülbecken klettert und den Wasserhahn betatscht.
Es soll ja Katzen geben, die Wasser mögen (auch wenn ich so eine bis jetzt noch nicht kennen gelernt habe) :)
 

Lilli82

Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
13
Ort
Klagenfurt
Hallo

Also warum er das macht, kann ich dir nit sagen.
Ich weiß nur das Chipsy das auch immer macht.
Verstehen kann ich´s allerdings auch nit!
Ich hab mir aber schon gedacht, dass es vielleicht an der Wärme liegen kann.
Chipsy hüpft am liebsten rein, wenn der Geschirrspüler noch warm ist.
Katzen lieben ja bekanntlich warme Plätze - von dem her wärs ja möglich...
Aber versteh einer unsere Fellnasen ;)

lg
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
walter, komm zu mir, da siehst du eine*kicher-Twinkle liebt Wasser....gar nicht unüblich für Norweger.....und er sitzt auch immer im Geschirrspüler, da muß ich höllisch aufpassen :)
Und Lilly....die springt in den Trockner, wenn der mal offen ist....Fellpupse sind das*grins
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.512
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Flauschfussel schrieb:
und er sitzt auch immer im Geschirrspüler, da muß ich höllisch aufpassen :)

Naja, das ist der Reinlichkeitsfimmel von Katzen, sie warten darauf gewaschen zu werden :D

Flauschfussel schrieb:
Und Lilly....die springt in den Trockner, wenn der mal offen ist....

Weil er warm ist :hamster:

:)
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
.....genau......alle Katzen lieben Wärme......ich habe aber doch immer Angst, jemand könnte mal nicht kontrollieren und den Trockner anmachen.....ich denke da so an meine Kinder............
 

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
... die waschmaschine ist ja auch interessant...also ist er eh völlig "normal" hihi
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
also meine klettern auch in den Geschirrspüler, wenn er mal zum Einräumen offen ist...
bei meinen denke ich aber eher, das es damit zusammenhängt, das man dort ja nochmal fix die Teller und das Besteck ablecken kann - könnte ja noch was leckeres dran sein.
 
Werbung:
Oben