Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kastriert und trotzdem markieren???

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von xx_angel77_xx, 30 Januar 2005.

  1. xx_angel77_xx

    xx_angel77_xx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Kassel
    Werbung:
    Hallo @all,

    hatte ja letztens in Verdacht das mein Kater ein Harnwegsinfekt hat, was sich dann als Gegenteil herausstellte. Also das da alles i.O. ist.
    Hatte dann nochmal geschrieben, dass er auf die Sachen von meinem Freund gepuschert hat.... :(

    Nun ist es so, dass ich mich langsam Frage ob kastrierte Kater ihr Revier auch markieren, wenn so langsam das Frühjahr kommt???
    Da er das voriges Jahr um die gleiche Zeit auch gemacht hat, also auf Sachen gepinkelt auf´s Bett.... und bei mir hat er auch die Blumenerde aus den Topfblumen gewühlt und darein gepuschert.
    So war es vor nem Jahr und dann miteinmal hatte er damit aufgehört und jetzt fängt er wieder so an. :wut1:

    Er ist ein absoluter "Stubenkater", bitte helft mir ich bin einwenig verzweifelt, zumal ich nicht gerne schimpfe.... :nono:
    Habt ihr Rat oder muß ich das so hinehmen.
    :danke: schonmal für eure Antworten.

    liebe Grüße
     
  2. snoopy475

    snoopy475 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Stockerau / NÖ
    markieren

    Hi!

    Also ich weiß nicht ob das seine Frühlingsgefühle sind, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß kastrierte Kater markieren können!

    Meiner hat anfangs auch markiert, auch gerne in den Blumentopf, ins Bett zum Glück nicht.

    Zum Blumentopf kann ich Dir aber einen Tipp geben: ich habe in meine Blumentöpfe große Steine hineingetan. Schaut nicht so blöd aus, die Pflanze stört es nicht, aber den Kater, er mag ja an die Erde und nicht auf Steine!

    Bei uns hat das ganz gut geholfen!

    Alles Gute, Hanna
     
  3. xx_angel77_xx

    xx_angel77_xx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Kassel
    Hallo Snoppy, :blume1: :danke:

    ich danke dir für deinen Tip. Aber leider mußten wir ja feststellen, dass er einen Harnwegsinfekt hatte und ich denke mal, dass er deswegen überall hingemacht hat.

    Danke dir trotzdem. Kannst ja mal die anderen Beiträge lesen "Hilfe Harnwegsinfekt???", wenn du Lust hast.

    ganz liebe Grüße angel77 und ein schönes Wochenende
     
  4. snoopy475

    snoopy475 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Stockerau / NÖ
    hallöchen

    Na dann wird sich daß ja hoffentlich bessern!

    Mein Kater ist wieder gesund, mußte eine woche Tabletten nehmen, aber dann war es OK und seit dem hat er auch immer nur brav ins Kistchen gemacht.

    Lieben Gruß und gute Besserung Deiner Katze! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden