Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kater aufpeppeln...

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von BeAngeled, 26 Oktober 2004.

  1. BeAngeled

    BeAngeled Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Nähe Kempten
    Werbung:
    Hi ihr

    Wir haben gestern einen Anruf von "Zuflucht für Tiere" bekommen, die einen Platz suchen, für einen Kater, den sie total abgemagert (1,8 kg) gefunden haben. Sie haben keinen Platz mehr und man müsste sich eben kümmern, mehrmals füttern, und bis es ihm besser geht auch medikamente geben. Er sei Freigänger. Vielleicht wisst ihr ja irgendwen...möglichst ausm Allgäu ?! gruß
    manu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden