kater erledigt sein geschäft im garten

AW: kater erledigt sein geschäft im garten

hallo mario4410
hallo katzenfan 08

herzlichen dank !!!!

l.g. michaela neichl
 
Werbung:
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

Du hast aber ein sehr schönen Garten und ne schöne Katze :)

Ja der Pfeffer geht leider mit in die erde wenn es Regnet.

Aber falls Du dein kl erwischen tust das er gerade sein geschäft erledigen tut in Deinem Garten dann grad mit Wasser voll Spritzen den das scheuen Katzen wie der Teufel das Weih Wasser.

Lg anja
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

hallo schlappi!

danke für die schöne katze, nur leider muß ich jetzt bald einen lkw von kottani bestellen, denn der kleine fratz macht mir nach wie vor in den garten....

er ist aber clever, dass er sein geschäft nie vor unseren augen macht - also die idee mit dem wasserschlauch ergibt sich somit leider nicht. nachträglich würde die aktion nichts bringen, denk ich halt...

seit gestern gibt es gartenverbot und ihr könnt euch vorstellen wie nett es hier ist, die jammerei geht jetzt schon seit stunden

hat jemand erfahrung mit dem "katzenfernhaltespray" ? bzw., sollte auch das grünzeugs weiter leben...

danke, l.g. michaela
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

michaela!!! bist dir sicher, dass nio der beet-kacker ist? können andere katzen in euren garten??? oder hab ich was überlesen :cool:
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

hallo !

wir sind eine katzenlosereihenhaussiedlung - nein, es gibt nur eine weitere katze, aber die darf nie raus...

der übeltäter ist eindeutig nio, sohnemann ist eh begeistert, da er meint, da brauchen wir wenigstens das kisterl nicht so oft putzen... typisch teenie halt....
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

naja, dann.... ich würde dir raten, gewöhn dich dran :D:D:D und wenn der sohnemann frech ist, darf er würstal aus dem garten entfernen ;) aber ich halt dir auch die daumen, dass nio es sein lässt....

egon z.b. pinkelt liebend gerne vor meiner nase irgendwo in ein beet, ich nehm es gelassen.... lieber in meinem garten, als er verärgert wo einen nachbarn :cool:
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

Ist es eine Kiste mit normalen Katzenstreu oder einem mit Duft oder was für einen Kram es da noch gibt. Außerdem gibt es noch welche mit einem Duftfilter. Kann mir vorstellen, dass so etwas eine Katze nicht mag und den Garten vorzieht. Hab nicht mehr alles gelesen, ist nur so eine Idee. :D
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

hallo !

ich glaube, wir werden lernen uns damit abzufinden... begeisterung hält sich wohl in grenzen, aber was solls,....

zum kisterl: wir haben jetzt nicht im letzten monat ein neues gekauft und catsan verwenden wir schon seit anfang. wenn wir unserem sir gartenverbot geben, geht er ganz normal ins kisterl - zurzeit belohnen wir ihn mit leckerlis für jeden kisterlgang - unsere hoffnung, dass er auf seinen freiheitsgeschäft verzichtet -:)))

l.g. michaela
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

Tut mir Leid das es mit dem Pfeffer nicht geklappt hat.

Is ja auch schon Doof das der kl nicht mal sein Geschäft abdecken tut´...

Leider hab ich da kein rat mehr aber frag mal meine Mama ob sie eine Idee hat aber glaube auch das Du Dich damit abfinden musst und Dein Sohnemann sich freut das er das klo nimmer so oft Sauber machen muss:)

Lg anja
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

hallo anja !

ja, leider du sagst es. hat deine mama vielleicht doch noch eine idee ???

danke auf alle fälle !!!

l.g. michaela
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

ist wohl ein uralt thema - ABER ....

wir haben es geschafft !!! HUUUURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA

ich habe euch ja mal berichtet, dass wir nio auf diät gesetzt haben und die letzten monate habe ich ihn immer, wenn er mal das kisterl benutzt hat mit stangerl, leckerlie´s oder katzenmilch belohnt.

den letzten monat (macht er vielleicht wegen der belohnung, oder es ist ihm zu kalt draußen) macht er wieder brav nur in sein kisterl....

ganz lieben gruß, michaela
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

:blume2: super, na schau... und jetzt lassen wir uns überraschen was er macht, wenn es wieder warm wird.... ;)
 
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

Super das jetzt dein Garten verschont bleibt.
Aber ehrlich möchtest du bei dem Wetter nach draußen. Jetzt liegen unsere Mietzekatzen halt am liebsten drinnen im Warmen und gehen auch lieber im Warmen auf den Topf:D
Sollte er es sich doch noch anders überlegen versuchs mal mit Mottenkugeln.
Hab ich erst letzte Woche von einer Bekannten gehört.
 
Werbung:
AW: kater erledigt sein geschäft im garten

hallo flocke !

danke für den tipp, hoffe ich merke ihn mir bis ins frühjahr :)

l.g. michaela
 
Zurück
Oben