Kater frisst nicht mehr

Garfield 2004

Mitglied
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
19
Moin,

ich habe seit vier (?) Jahren einen Kater, der total (also wirklich der
Inbegriff) Verfressen ist... (deswegen heißt er auch Garfield :D).
Naja, und seit gestern Abend (soweit ich weiß) frisst er nichts mehr, auch
nicht Fisch, sein Lieblingsfressen... :confused: Es geht ihm aber ansonsten
gut, er schläft soviel und so ausgiebig wie sonst, will bloß nicht so gerne
raus (will er bei dem Wetter häufiger nicht). Habt ihr irgendwelche
Tipps, wie man ihn wieder zum Futtern bekommt? Ich bin nämlich grade
ein bisschen ratlos... :confused:


Vielen Dank für eure Hilfe,

Sarah mit Garfield
und den vier Zimmerzerstörern :D
 
Werbung:
AW: Kater frisst nicht mehr

Hi Sarah, wenn er Katzengras zur Verfügung hat, weiß ich auch nicht, das das zu bedeuten hat.
Dachte mir, ohne plagen ihn vielleicht Haare im Bauchi!
Drück die Daumen, dass er bald wieder gierig nach dem Essen ist.:)
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Moin,

Dankeschön für deine Antwort,

grade eben hat er Fisch gefressen (und zwar mit sichtlichem Behagen)
und wir werden ihm in Zukunft anderes Futter kaufen... :blume2:


Katzengras hat er nicht, aber er ist ein Draußenkater ;) und hat da Gras
wie, wo und wann es ihm beliebt... :D


lg,
Sarah
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Hallo Sarah,
Fein, dass er nicht krank ist, Dein Garfield, sondern "bloss" heikel! :D Aus Erfahrung rate ich Dir, wenn Du Futter findest, das er gerne frisst, kauf nie zu viel davon. Sonst kann es Dir passieren, dass Du drauf sitzen bleibst, weil Garfield halt wieder mal was anderes will.....
Alles Liebe
ElliB
:blume2:
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Moin,

danke für den Tipp, eigentlich frisst er jeden sch***... :D
Also echt alles- Fliegen, Sahne, Fisch, er hat mal Kartoffel probiert (igitt!
bäh, nie wieder :D), er mag Vanillensoße und Schokopudding und Steak
und und und (sollte er zum Großteil nicht, aber er schafft‘s manchmal eben
doch- und wenn er die Steaks vom Grill fressen muss:roll:)
Naja, :katze3: halt... ;)


lg,

Sarah mit Garfield und Co.
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Hi Sarah, mein Kater Speedy ist auch ein draußen Kater, mag aber das drin Gras auch sehr. Steht auf der Fensterbank und das findet er toll. Speedy ist auch schleckig. Isst nicht alles. Aber Trockenfutter schon. Fisch würde er nicht anrühren. :)
Bin froh, dass dein Katerchen gesund ist.
:umarm:
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Moin,


@ ElliB: Ja, irgendwo schon... Muss ich mal scannen und dann einstellen,
ich weiß..

lg,

Sarah mit Garfield und Co.
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Du musst natürlich nicht, aber es wäre nett, den kleinen Fresssack einmal zu sehen. Ich stelle ihn mir ursüüß vor! Die Menschen in diesem Forum sind nämlich absolut fotosüchtig!


igdqo9.jpg


Das ist mein Yorki Egon. Ich weiß nicht - und ich will es eigentlich auch gar nicht wissen - worin er sich so genussvoll gewälzt hat.

:blume1::blume1::blume1:
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Moin,


alle Menschen in allen Foren sind Fotosüchtig... :D
Ja, mal sehen...- ich werde seinen Hoheit vielleicht demnächst zwecks
aktuellem Foto belästigen... ;)


lg,


Sarah
P.S.: Ich könnte Fotos von meinen Wellis einstellen- wenn ihr wollt.
 
AW: Kater frisst nicht mehr

Hi - ist dein Kater wieder ok?
Bin auch neugierig auf ein Foto!!! Glaube, wenn es mal unter Fotos reinstellst ist es einfach. Da kannst es direkt vom PC runterholen.
Ich hatte auch Probleme - und immer noch. Meine sind immer ganz klein, weiß nicht, wie sie größer gehen :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben