kater hustet

AW: kater hustet

hab ein mail von einem bekannten bekommen. sind dort sehr zufrieden mit dem umgang mit ihrer katze....

"Tierklinik Alte Donau" oder so ähnlich . Wenn man aus der U1 aussteigt, nur über die Straße gehen, steht auch im Telefonbuch (www.herold.at)

ich hoffe, dass euch das hilft....;)
 
Werbung:
AW: kater hustet

herzlichen dank lallobe !

habe heute, nachdem die story natürlich auch in der firma die runde macht von einer kollegin (ich kenn sie nicht mal) einen tierarzt im 21. empfohlen bekommen.

nio ist brav und nimmt sein wasserentzugsmittel ohne schwierigkeiten, wir reden ihm ein, dass es ein leckerlie sei - das antibiothika hat leider nicht diese geschmacksrichtung, also bekommt er es zerstampft über das nassfutter.

hurrrrrraaaaaaaaa - heute ist der erste abend wo mein kleiner süßer bis jetzt nicht gehustet hat, also bin bester hoffnung dass die medikamente doch helfen....
 
AW: kater hustet

das ist aber schön, da freu ich mich... wirst sehen, das wird schon wieder :umarm:
 
AW: kater hustet

Guten Morgen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber würdest Du mir den Tierarzt auch nennen? Ich suche verzweifelt einen für meinen 18 Jahre alten Kater und in dem Alter ist es leider sehr wichtig einen Tierarzt zu haben dem man vertaut. Und ich weigere mich einem Tierarzt zu vertrauen der gerade eingeschult wurde, als mein Kater auf die Welt kam! Also bitte - eine diesbzgl. Anfage hatte ich ja schon erfolglos separat gestellt - nachdem ein eine derartige Antwort kam.
Danke im Vorhinein...
 
AW: kater hustet

hallo mieze !

ja natürlich gerne, nur wie gesagt, ich selbst war noch nie dort

Dr. Gabriela Eisnecker
Edergasse 1-3/EKZ (wenn Du in die Edergasse einbiegst, nach ca. 100 m gibt es einen kleinen Durchgang, dann rechts, die Ordi ist neben dem Sonnenstudio)
1210 Wien

Telef. Voranmeldung: 0664-9085022, rufe zw. 8:00 - 9:00 an!

Tel. Ordi:

01-2926789 od. 0676-6178953
 
AW: kater hustet

@all danke
Essling kenne ich durch die Katze meiner Tante recht gut - habe keine schlechten Erfahrungen gemacht - ist nur zu weit

Die Fr. Dr. in der Edergasse werde ich einmal aufsuchen - ist zwar jetzt nichts akutes, aber zu suchen, wenn man dringend einen vertrauenswürdigen TA braucht ist noch schwieriger...

Also nochmals danke!
Mieze40
 
AW: kater hustet

Hallo,

probiere doch einmal im einen Dunst aus Kamillentee zu machen, wie bei Kindern halt. Habe damit gute Erfahrung bei Husten. Katze in den Katzenkorb, zumachen, Decke darüber, davor unter der Decke natürlich heißen Kamillentee, so muß er den Dampf einatmen, löst Verschleimungen, Bronchitis etc.
Einfach mal probieren, schaden kann es auf keinen Fall.
Christa
 
Werbung:
AW: kater hustet

vorab danke !

der husten wir dank der medikamente wirklich von tag zu tag besser !!!

die entwässerungstabletten haben wir noch für die nächste woche und dann werde ich sicherheitshalber noch mal ein röngten machen lassen, damit wir wissen, ob sich das wasser von der lunge wirklich entfernt hat. (da werden wir dann mal die ärztin in der ederergasse ausprobieren)
 
Zurück
Oben