Kater ist im Krankenhaus

AW: Kater ist im Krankenhaus

Hallo
Mittlerweile geht er Gott sei Dank wieder aufs Kisterl. Er macht aber nach wie vor, wenn er fest schläft, immer ein paar Tropfen dorthin, wo er gerade liegt. Die TA hat gesagt, das ist weil er natürlich den Harn zurückhält, weil er weiß dass es weh tut und wenn er dann entspannt schläft und die Blase entspannt ist, geht halt was weg. Aber das ist egal. Meine ganzen Sitzgelegenheiten sind mit Plastik und darüber Decken ausgelegt. Hab heute extra noch Decken und Badentücher gekauft, damit ich nach jedem Maleur gleich wechseln und auswaschen kann. Aber alles Wurst hauptsache er wird wieder gesund. Bin jetzt schon ein bissl hoffnungsvoller das wir das schaffen.
Danke Euch allen für Eure liebe Anteilnahme.
Liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
AW: Kater ist im Krankenhaus

@ Ninja
Danke für den Tip mit den Schüsslersalzen. Werde das gleich morgen mit der TA besprechen, weil er ja Momentan so viele Medikamente bekommt.
Liebe Grüße
Silvia
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Hallo
Wollte nur berichten, wie es meinem Charly geht. Schön langsam wird er mir unheimlich. Immer wenn ich mit ihm spreche und ihm erkläre, dass er doch ins Kisterl pinkeln soll, weil es da doch genausoviel oder sowenig weh tut, als auf der Couch oder im Bett, schaut er mich an, dreht sich um und geht aufs Kisterl. :reden:
Ich glaube es geht ihm schon besser. In der Früh und am Abend, wenn Tablettenzeit ist uns ich beginne die Spritze mit den Medikamenten zu füllen, sitzt er au einmal neben mit und wartet bis mein Mann kommt und ihm nimmt, damit ich ihm die Tabletten in den Mund spritzen kann. Er ist also ein sehr braver Kerl. Wenn es ihm bald besser geht, drücken wir auch durch wenn er eine Weile überall hinmacht. Nur Besuch können wir momentan nicht bekommen, haben wir festgestellt, weil alles mit Plastik abgedeckt ist und darüber Decken (die nicht immer zu den Farben der Einrichtung passsen). Meine Waschmaschine ist auch schon ganz verwundert, weil sie ständig in Betrieb ist. :hamster:
Liebe Grüße
silvia
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Ich freue mich, dass es Charly anscheinend besser geht.
Kannst mal sehen, er versteht Dich und geht wenn Du es ihm sagst auf seine Toilette.

Ist zwar etwas anstrengend und nervig, wenn man so viel Wäsche hat, aber für Deinen kleinen Mann machst Du das doch gerne. Besuche können sicherlich auch noch warten. Kann mir richtig vorstellen, wie es derzeit so abgedeckt, bei Dir ausschaut. Macht nichts, geht auch wieder vorbei.

Lieben Gruß und toll, dass es Charly wieder besser geht.
 
Werbung:
AW: Kater ist im Krankenhaus

Ich hoffe sehr, dass es, wenn er dann keine Tabletten mehr nehmen muss, vorbei ist und er wieder immer ins Kisterl geht. Aber einstweilen ist mir das alles egal, hauptsache mein Schatz wird wieder ganz gesund
Liebe Grüße
Silvia
 
Zurück
Oben