Kater ist im Krankenhaus

AW: Kater ist im Krankenhaus

Vielen Dank für Eure netten Antworten. Werde Euch morgen berichten.
Liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
AW: Kater ist im Krankenhaus

Oh ja, das klingt doch schon gut!
Aber sicher bekommst du deinen Kater morgen wieder mit nach Hause!
Sonst würden sie es ja nicht sagen!
Da wird die Wiedersehensfreude ja sehr gross werden!
Ganz viel Glück für morgen und fürs Katerchen :kuss1:
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Hallo
Entschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber war sehr mit dem Charly beschäftigt. Er ist seit gestern wieder zu Hause. Er hat gleich mit mir geschmust und zu Hause ist er die ganze Wohnung abgegangen. Er frisst und trinkt, aber so richtig gut es ihm nicht. Er hat laut TA noch viel Sand in der Blase und der muss aufgelöst werden (Diät, Medikament). Er bekommt Valium und ein entwässerndes Medikament. Das macht ihm sehr müde. Das Valium soll die Blase entspannen, damit auch grüße Körner rausgehen. Jetzt passiert ihm natürlich bei der entspannten Blase, beim Schlafen schon mal ein Mißgeschick. Hab schon die Sitzgarnitur mit Plastik abgedeckt und eine Decke drüber. Aber ich hoffe das alles wird wieder gut, ohne das er operiert werden muss.
Liebe Grüße
Silvia
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Ich habe gerade alles gelesen. Es tut mir sehr leid, was ihr da durchmachen müsst. Es ist immer schlimm, wenn es einem Tier schlecht geht.
Aber das hört sich doch jetzt alles schon sehr gut an Sylvia.:kuss1:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Ja, ich hoffe auch, dass es gut wird. Momentan bin ich ununterbrochen extrem nervös und hab dauernd Angst um ihm. Die Kinder sind aus dem Haus und man hat wieder etwas worüber man sich sorgen machen muss. So ist das Leben. Mir tut er nur so leid, wenn er mich mit seinen großen Augen anschaut. Und eigentlich kann ich ihm nicht helfen. Außer ihm Tabletten zu geben. Er möchte sein gewohntes Fressen und auch das kann ich ihm nicht geben, weil er ja auf strenger Diät ist. Aber das versteht er ja nicht. Hoffe dass er wenigsten merkt, dass ich das alles nur aus Liebe mach und ihm nicht quälen möchte.
Liebe Grüße
Silvia
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Hallo liebe Silvia :kuss1:

nun mache dir doch bitte nicht so grosse Angst,
das fühlt doch dein Liebling auch, vielleicht kann er es dann nicht deuten!?
Das wird wieder, er frisst, säuft und schmust mit dir.
Natürlich war das eine grosse Belastung und ist es noch durch die Medizin.
Gönnt euch Ruhe und Zeit mit ganz vielen Kuschelstunden!
Gute Genesung für dein Schätzchen!

Alles Liebe Sabsy
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Ich versteh dich sehr gut Sylvia.
Ich habe vor 4 Wochen einen meiner Katerchen verloren und vor 1 Woche wurde mein Max sehr krank. Er hat sich kaum bewegt und nichts gefressen (Virus). Ich bin fast durchgedreht. Jetzt läuft er aber auch schon wieder rum. Nur fressen will er noch nicht.

Du siehst, ich kann sehr gut verstehen, wie du dich gerade fühlst.
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Die Liebe die wir unseren Tieren geben, wird sie heilen, nur dürfen wir sie unsere Ängste nicht spüren lassen.

Schmust viel mit ihm, dann merkt er, dass ihr ihm nichts böses wollte. Das Diätfutter wird noch zusätzlich dabei helfen. Drücke die Daumen, dass alles bald wieder richtig in Ordnung ist. Freue Dich jetzt einfach, dass er wieder bei Dir zu Hause ist.
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Ich fürchte nur, dass er nicht mehr lange zu Hause sein wird. Erliegt und schläft sehr tief (nehme an wegen des Valiums) dann schreit er im Schlaf wacht auf und versteckt sich, weil er dabei gepinkelt hat. Aufs Kisterl geht er überhaupt nivht mehr. Ich fürchte die Blase geht schon wieder zu. Muss morgen gleich im Spital anrufen.
LG
Silvia
 
AW: Kater ist im Krankenhaus

Hallo!

Ach, Du Arme und der arme Charly:kuss1: :kuss1: , er tut mir echt leid, ich drücke ihm gaaaaaaanz fest dass er bald wieder gesund wird.

Blasensteine kann man sehr gut auflösen, dazu gibt es eigene Medikamente, wie Du schon beschrieben hast.

Was mir noch spontan dazu einfällt - Du könntest ihn eventuell auch mit Schüssler Salzen unterstützen. Schüssler Salze vertragen Katzen sehr gut, also ich habe schon paar mal meinen Tobias damit unterstützend therapieren können.
Ich habe in meinem Buch nachgesehen, um die Auscheidung zu unterstützen helfen folgende Salze:

Nr.9 D6

Für die Schmerzen:

Nr.7 D6

Liebe Grüße:kuss1:
Nina
 
Werbung:
AW: Kater ist im Krankenhaus

Das ist nicht schön, was ich da lesen muss.

Hast Du heute schon im Spital nachgefragt, was sagt man ? Halte ganz fest die Daumen, dass Charly bald geholfen wird. Der arme Kerl.
 
Zurück
Oben