Katze aufpäppeln!

jutta76

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
109
Hallo!
Meine Katze ist durch einen Bandwurm ziemlich dünn geworden. Nun wollte ich fragen, was ichihr füttern kann, damit sie schnell wieder 1-2 Kg zu nimmt. Vo Trofu bekommt sie Blähungen und nafu frisst sie nicht mehr, seit ich ihr die Tabletten druntergemischt habe.

LG
Jutta
 
Werbung:

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
Hackfleisch anbraten, mit einem Ei mischen und ganz wenig Haferflocken drunter mischen

ausserdem kannst Du ihr ab und zu mal geschlagenes Eiweiss (Eischnee) geben - allerdings erst wenn sie wieder etwas kräftiger ist, sonst kriegt sie Durchfall davon

ich wünsch Deinem Tierchen gute Erholung
 

catwomen

Neues Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
4
probier doch mal die produkte von Cattovitt, die haben für jede sorge das richtige futter!

Damit habe ich meinen Jerry, den ich mit 12 wochen halb verhungert im wald gefunden habe auch wieder aufgepeppelt! Kann nur sein, das ich es nicht ganz richtig geschrieben habe, aber wenn du in einer guten Tierhandlung danach fragst, kann dir jeder weiterhelfen!!

***Link entfernt bitte an die Forumsregeln halten****
 

jutta76

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
109
Hallo!
Ich gebe ihr jetzt jeden Tag Vitaminpaste und füttere ihr Kittenfutter. Das liebt sie und es schlägt auch schön an. langsam wirds wieder, vielen Dank für Eure Tipps.

LG
Jutta
 

jutta76

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
109
Sie hat zwar wieder ein bißchen mehr auf den Rippen, ab noch mehr wäre schon besser. Das Hackfleisch mit dem Ei hat sie nicht vertragen. Ich füttere ihr Kittenfutter trocken und feucht, aber da sie den ganzen Tag draußen ist, läuft sie sich das auch wieder ab denke ich. Ich bräuchte so ne richtige Kalorienbombe!!

Nutrical-Pate und Bioserin - kenn ich leider nicht! Was ist das und wo bekommt man das?

LG
jutta
 
Werbung:

Edith

Neues Mitglied
Registriert
12 August 2005
Beiträge
2
Katze aufpäppeln

Liebe Jutta!

Ich züchte Ragdolls.
Ich kann dir als Naßfutter feline Porta21 empfehlen (ist wie selbst gekocht-pures Fleisch)
Was ganz wichtig ist, viel und gutes Trockenfutter z.B Royal Canin, am besten Kitten.
In der Apotheke bekommst du die Calo-Pet-Paste für 8,70 Euro, die hat einen
hohen Kaloriengehalt!!
Viel Glück
Edith
 
Oben