Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

katzen aneinander gewöhnen

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Molissima, 10 Juni 2005.

1. Molissima

Molissima Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    soo. jetzt haben wir den salat. grins. grade eben haben wir unseren stammkater wieder einmal vom alten haus zurückgeholt. inzwischen ist ja eine katzendame mit 2 jungen hier eingezogen. grade eben haben wir unseren kater mit der dame konfrontiert. sie ist an und für sich eine sehr verteidigende katze. hat letztens einen kater in die flucht geschlagen (den vom nachbarn) whiskey ignoriert lilly, aber lilly knurrt ihn an. lilly ist nicht sterilisiert und whiskey nicht kastriert (wir hoffen ja auf nachwuchs). kann mir bitte jemand tipps geben, wie man die beiden erwachsenen katzen, und später auch whiskey an die jungkatzen gewöhnen kann
    herzlichen dank
    die katzenfamilie: lilly, whiskey, madmax und moritz mit dosenöffner tina und andi :)

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Molissima!

Ich hab auch einige Probleme mit meinen beiden, habe dazu auch mal hier einen Thread eröffnet, vielleicht findest du dort ein paar, für euch passende, antworten :)

http://www.tierliebe.at/threads/268

Alles Liebe
    Margit

3. Molissima

Molissima Sehr aktives Mitglied

klappt ja. grins

naja was soll ich sagen. unser whiskey hat sich schon sehr gut mit der katzendame lilly angefreundet. und sie mit ihm... äh ja. verdammt gut würd ich sagen, nachdem was ich heute gesehen habe :umarm:
    nämlich so gut, dass wir hoffen in nächster zeit nachwuchs zu erwarten :jump1:
    hoffentlich lauft jetzt unser kater nicht mehr ins alte haus zurück. deswegen haben wir ihn ja die dame besorgt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden