Katze oder Kater?

Schwedische Gardinen :LOL: oje, das muss ja eine Person sein.
Kuro wird sich sicherlich über den Besuch freuen. Wann ist es soweit das er zu Euch kann ? Bin gespannt auf den Bericht.
 
Werbung:
Ja.. ich sag da schon gar nichts mehr weiter zu.. sonst reg ich mich nur wieder auf und versau mir das Wochenende =)

Am 10.08. ist es soweit. :3 Gleich ganz früh morgens.. um 9:15 hab ich dann auch direkt einen Tierarzttermin mit dem Kleinen.. sicher ist sicher. :)
 
Nee dann verderbe Dir mal lieber nicht das Wochenende mit Gedanken an etwas, weiß nicht zu ändern ist und nur unnötig verschwendete Energie. Wenn Du Deinen kleinen Kerl dann hast, ist auch dieses Thema Schnee von gestern.
Finde ich super mit dem Tierarzttermin. Ich gehe davon aus, dass das Kerlchen gesund und munter ist.
Dennoch würde mich interessieren, wenn doch etwas wäre, was für die vorhandene Katze eine Gefährdung wäre, was würde dann mit Kuro geschehen ?
Ich habe das damals ja von der Besitzerin von Krümel verlangt, dass sie mit ihm zum TA geht und alle notwendigen Untersuchungen machen lässt und sie sich diese für mich bescheinigen lässt. Habe die Untersuchungen auch bezahlt. Und erst als das ok kam, alles ok, bin ich dorthin gefahren und habe ihn abgeholt (waren nämlich einfache Strecke 2 Stunden Fahrt von mir aus).
 
Ich würde sagen.. kommt darauf an was los ist.

Wenn es eine vorübergehende Geschichte ist, die zwar "einzelhaft" erfordert, aber behandelbar ist, dann ist das eben so.. der Platz ist da und natürlich wird das dann auch gemacht.

Wenn es aber eine dauerhafte Gefährdung für Bibi und Yoshi wäre.. müsste man sich wohl nach einem anderen Platz umsehen :/ so leid mir das auch tun würde.. jedenfalls nicht zurück zu dieser Person.. das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Ich hoffe jetzt natürlich ganz inständig das dem nicht so ist... :<
 
Dem wird nicht so sein und Kuro wird bei Yoshi und Bibi einziehen.
Hat mich jetzt nur einfach mal interessiert, denn ich hatte damals auch zu der Vorbesitzerin gesagt, wenn Krümel eine Krankheit hat, die für meine Mädels gefährlich sein/werden könnte, dann wollte ich auch das Geld für die ganzen Untersuchungen nicht zurück (denke das war ihre Angst, denn die hatten auch nichts finanziell drauf), aber sie müssten einen guten Einzelplatz dann für ihn finden.
Aber glücklicherweise war ja auch alles ok.
 
Ich habe Angst um meinen Kuro ... :(

Inzwischen mussten 2 Kitten aus dem Wurf eingeschläfert werden.. eines weil es "ein Brett an den Kopf bekommen hat" (hat anscheinend was an den Kopf bekommen.. danach war ANGEBLICH - wurde mir ja alles nur erzählt - ein paar Tage alles gut und dann hat der jüngste Sohn das Kleine wohl hochgenommen und dann hing es nur mehr so da.. TA -> einschläfern) und das zweite wurde Kauspielzeug eines Hundes... ohman

Ich hab Angst! :((((
 
Oje :eek: Wie alt ist Kuro jetzt ? Vielleicht wäre es doch besser, ihn vorzeitig zu Euch zu nehmen. Ich bin zwar eigentlich immer der Auffassung, dass es gut ist, wenn ein Kitten bis zur 12 Woche bei seiner Mama bleiben kann, aber das dort, sind ja keine Um und Zustände. Und Du hast ja schließlich Bibi und Yoshi und die beiden könnten Kuro auch das Sozialverhalten was er lernen muss, beibringen. Mein Krümel kam auch mit 8 Wochen zu mir und er hat keinerlei Defizite oder Mängel, eher das Gegenteil, er ist ein richtiger Rabauke und benimmt sich wie ein Pascha.
 
9 Wochen ziemlich genau ist er jetzt.. ich hab das auch schon überlegt.. ich will alles richtig machen aber weiss jetzt nicht wirklich was das Beste ist :< ich mach mir einfach tierische Sorgen...
 
Dann würde ich ihn holen (ist aber nur meine persönliche Meinung und ich würde es so für mich entscheiden). Bei Dir ist er sicher und die beiden anderen werden sich um ihn kümmern.
Wo er jetzt ist, ist m.E. das Sicherheitsrisiko zu groß.
 
Ja mal sehen was sie dazu sagt.. is ja eine recht eigenwillige Person.. ich hab angst das sie sich blöd angemacht fühlt und dann einfach sagt "ne.. ich behalt ihn" .. hier ist echt Feingefühl angesagt -.- Meine Nerven :/
 
Werbung:
Na dann mal viel Erfolg.
Eigentlich könnte sie ja froh sein, dass er früher zu Dir kann. Auf die Nase binden, warum Du Dich dazu entschlossen hast, würde ich ihr auch nicht sagen, nur hältst es ohne den Kleinen nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben