Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzenbabies

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von lilymo, 9 Juni 2004.

  1. lilymo

    lilymo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Werbung:
    Habe 5 Katzenbabies zu vergeben. Die süßen kleinen wurden bei meiner Mutter zu Hause auf den Dachboden geboren und sind jetzt 5 Wochen alt. Leider ist es Ihr nicht möglich sie zu behalten. (hat selbst schon 4) Mir ist es leider auch nicht möglich sie aufzunehmen. (habe 2 in wien-kleine wohnung.)

    Die 5 sind so lieb. 3 schwarze ein grau-weißes und ein graues(wie Whiskaskatze) Helft mir und gebt den süßen ein neues zu Hause.

    Bei Interesse meldet euch unter Tel.: 02849/2931 oder elsiganberta@everyday.com

    Danke
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Lilymo! und Willkommen hier im Forum!!!

    Ohne das ich besserwisserisch klingen möchteund vielleicht ist dieser Kommentar von mir gar nicht nötig da ihr eh selbst dran denkt, aber sagen möchte ich es trotzdem: Katzenkinder erst ab der 12 -16 Woche abgeben! Da sie ihre Mutter bis dahin noch brauchen, denn sie müssen ja noch vieles von der Mutter lernen!

    Ich hoffe ihr findet dann, wenn es soweit ist schöne Plätze für die Katzen!

    Viel Glück!
    Achja vielleicht ists ja auch noch Hilfreich wennst hier noch reinschreibst wo die Kitten zu hause sind ;)

    LG Margit
     
  3. lilymo

    lilymo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ich werde Sie erst so mit 12 Wochen hergeben, es ist mir nur wichtig, dass ich jemanden finde, bei dem sie es guthaben. Wir wohnen im Waldviertel bzw. Wien. Es ist mir also möglich meinen Kleinen in diesem Raum zu vermitteln. Wir bringen sie auch gerne vorbei. Ich stelle nächste Woche auch ein Foto rein, wo ihr euch die Katzen anschauen könnt.

    lg Karin
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    na dann bin ich ja beruhigt *hihi* ;) :D nix für ungut!

    Oh *freu* Fotos! Da werd ich mich sicher wieder in eines oder allen verlieben ;) aber ich bin in Salzburg zuhause, da ist der weg fast a bissal weit!

    LG Mag
     
  5. lilymo

    lilymo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Wennst mir deine mail Adresse gibst kann ich dir bereits am Sonntag aktuelle Fotos der Kleinen schicken
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    hallo Lilymo!

    vielleicht könntest die Fotos auch hier reinstellen? wennst net weisst wie du das machen kannst kann ichs dir gern erklären :)

    hast schon Abnehmer gefunden?

    LG Mag
     
  7. lilymo

    lilymo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Foto

    Ich weiß, dass man die Fotos bei Anhänge reinstellt. Nur meine Bilder sind zu groß-was kann man da machen?

    3 Katzen sind schon fix vergeben. Bei den 2 anderen bin ich mir noch nicht sicher wen ich sie gebe. (Anfragen habe ich ur viele bekommen)

    lg Karin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden