Katzenbaby

madelene

Mitglied
Registriert
28 Januar 2009
Beiträge
14
Hallo

Meine Tante sucht eine zweitkatze
farbwunsch ist schwarz ...
sollte aber ein Baby sein ...

Nähe Wien - Wiener Neustadt wär super wenn sich da eine kleine Katze findet
Danke & LG
 
Werbung:
AW: Katzenbaby

Hallo Madelene

Schau einmal auf die willhaben.at Seite gibt in Wien.Neust.viele kleine Kätzchen zu verschenken auch schwarze

Liebe Grüsse
 
AW: Katzenbaby

Rot-weißer Räder-BABYKATER Lacoste sucht liebe Katzeneltern!
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Lacoste und seine Geschwister wurden auf einer Mülldeponie in Niederösterreich gefunden. Wir haben sie dort geborgen und seitdem machen sie ihre Pflegestelle unsicher.

Lacoste ist ca. 8 Wochen alt, ein wunderschöner roter Räderkater mit hübschen weißen Abzeichen. Er ist sehr kräftig rot gerädert und hat eine süße rote Blesse im Gesicht.

Obwohl die Kitten anfangs sehr scheu waren, haben sie sich zu richtigen Schmusern entwickelt. Sie sind zwar zu Beginn immer noch vorsichtig, aber schon nach ein paar Minuten, lieben sie es auf den Schoß zu klettern und gestreichelt zu werden. Dabei schnurren sie um die Wette.

Dieser Wurf war von Beginn an in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand, sie haben tollen Appetit, benutzen brav das Katzenkisterl, sind ordentlich gewachsen und werden wahrscheinlich eher große Kater werden.

Altersbedingt sind sie natürlich sehr aktiv, spielen viel und sind an allem interessiert.

Für diese Kitten wünschen wir uns aktive Spielgefährten, mit denen sie sich beschäftigen können und natürlich Menschen, die sie liebevoll umsorgen.

Wir vermitteln unsere Kitten entwurmt, entmilbt, entfloht, gechipt und nach dem OK des Tierarztes. Dieser Wurf entwickelt sich prächtig und kann demnächst ausziehen.

Wir vermitteln unsere Katzen nicht in Einzelhaltung und bevorzugt an Wohnungshaltung mit gesicherten Fenstern/Balkonen (Freigangsplätze nur in entsprechend gefahrloser Umgebung).

Wir vermitteln mit Schutzvertrag (inkl. Kastrationsverpflichtung), Schutzgebühr in Höhe von € 55 pro Katze (als Kostenersatz für Behandlung und Chip, die zu 100% wieder den nächsten Schützlingen zu Gute kommt), Vorkontrolle und Nachkontrolle. Impfung und Leukosetest sind gegen Kostenersatz natürlich möglich.

Der Wurf ist derzeit in 2552 Hirtenberg bei Wien untergebracht, wo er nach Terminvereinbarung auch gerne besucht werden kann.

Interessenten melden sich bitte unter verein@cats-dogs.at. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein wenig über sich und eventuell vorhandene Tiere erzählen.



Kontakt: Cats & Dogs Help e.V.
verein@cats-dogs.at
 
AW: Katzenbaby

die sind ja alle allerliebst. hab mir gerade die homepage angesehen ;) schade, dass ich kein kätzchen suche... :cool:
 
AW: Katzenbaby

...[
 
AW: Katzenbaby

Bei uns wartet ein kleines schwarz weises kater auf ein neues zuhause. Ein ganz schwarzes haben wir nicht, aber vielleicht würde auch deiner tante ein schwarz weises gefallen?
 

Anhänge

  • baby schwarz.jpg
    baby schwarz.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 57
  • a´schw. weis.jpg
    a´schw. weis.jpg
    9 KB · Aufrufe: 48
AW: Katzenbaby

der ist aber süß, der kleine kerl... dem kann man ja kaum widerstehen ;)
 
AW: Katzenbaby

Ja das ist er:) er ist ein kleiner Lauser:) er tobt den ganzen tag herum, liebt kuscheln über alles und am liebsten ärgert er seine spielgefährten:))
 
AW: Katzenbaby

2 Neue Notfälle sind heute zu uns gekommen. Ein Katerchen ist SCHWARZ
und das mädchen ist schwarz weis:)
Beide sind sehr verschmusst und stubenrein:) Hier 2 fotos der süssen
 

Anhänge

  • bobby.jpg
    bobby.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 50
  • sarah.jpg
    sarah.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 49
AW: Katzenbaby

mein gott bianca, sind die herzig.... drücke ganz fest die daumen, dass deine tiere gute plätze bekommen. finde es toll was du da machst. :umarm:
 
AW: Katzenbaby

Vielen vielen dank.
Wir suchen eh Menschen mit Herz die uns unterstützen möchten:) und in erster linie natürlich die Katzen.
Wir bekommen täglich notrufe und bald ist mein max. erreicht, ich kann ja auch nicht 100Katzen aufnehmen.
 
AW: Katzenbaby

schau mal auf Kittenfriends.at da suchen viele Kätzchen. :blume2::blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben