Katzenbabys

Werbung:
Also sollte eine Mama da sein, kannst deinen Bekannten von mir schimpfen. Den Babies die größte Überlebenschance einfach zu nehmen wäre anmaßend.

lg

PS: sollt echt keine Mama da sein, versteh ichs... aber dann frag, wo die hin is
 
Also...die Mama hatte keine Milch. Nun hat der Bekannte die Mietzen, es waren dann nur noch fünf, in das Katzenhaus gebracht wo ich auch wegen einer Mietz geschaut hatte. Das Krasse ist, dass die Frau die dort arbeitet sich bereits um zwölf andere "Flaschenkinder" kümmert. Das heißt sie nimmt die mit nach Hause und überall hin, in einem riesigen Korb. Nun hat sie noch fünf mehr. Das Blöde ist, dass Katzenhaus hat kaum noch Platz für mehr Katzen. Aber zumindest haben die Kleinen jetzt jemanden der sich um sie kümmert.
 
nun ja, is auch nicht ideal.

Sich um eines kümmern ist ein Kinderspiel. Ich tu mir schon bei vieren schwer. Und ich hab dann doch schon einiges an Erfahrung. Aber gleich 17??? Das is doch recht heftig... Da kannst dich nie so um alle kümmern, wie's notwendig wäre. Is meine Meinung...
 
Das denke ich auch.Wenn ich schon seh, wie oft "Baerchen" an der Bar hängt...
Und mit füttern ist es ja nicht getan, da wäre u.a. noch das Bäuchlein massieren etc.
Und das überall mit hinnehmen is doch auch bloß Stress für die Kleinen.
 
wenn man sie mit fotos irgendwo ausstellt... dann melden sich doch normal eh einige die sich darum kümmern würden. überhaupt bei persermischlingen :zunge4:
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
nun ja, is auch nicht ideal.

Sich um eines kümmern ist ein Kinderspiel. Ich tu mir schon bei vieren schwer. Und ich hab dann doch schon einiges an Erfahrung. Aber gleich 17??? Das is doch recht heftig... Da kannst dich nie so um alle kümmern, wie's notwendig wäre. Is meine Meinung...

Hast schon recht aber es ist besser als nichts. Werd dem Katzenhaus auch mal den Vorschlag machen alle Mietzen ins Netz zu setzen. Das Problem bei denen is das die zu wenig "Werbung" machen, die kriegen ihre Katzen nicht los weil kaum einer von dem Haus weiß.
 
Zurück
Oben