Katzenfutter

Original geschrieben von rocky
hallo mag200

ich habe vom ersten tag an selber gekocht sie ist nix anderes gewöhnt.natürlich bekommt sie auch mal ein gekauftes leckerli
aber meistens welche mit vitaminen.

vielleicht könntest du ja unter meinem neuen Thread ein paar rezepte schreiben!
wäre toll! :)

Original geschrieben von rocky
es ist so das gekochtes futter nicht riecht und auch im sommer keine mücken dran rum machen.ich finde manches dosenfutter stinkt extrem.
liebe grüsse rocky

oh ja :rolleyes: dosenfutter stinkt extrem!
Die marke die ich verwende, ist zwar nicht soo arg, aber es gibt dosenfutter die riechst in der ganzen wohnung!
aber ich muss sagen, kein dosenfutter stinkt ekeliger als abgebratene leber! meine mutter hat für unsere katzen früher immer leber abgebraten, man is mir übel davon geworden *pfuiteufel*

LG Mag :D
 
Werbung:
Hi Mag,

Feinschmeckerladen für Katzen, gibts doch schon, zumindest so Futter. Du wirst lachen, meine lieben das Futter vom Aldi so wie ich auch, sie haben sich wohl mir angepasst, grins.

Was sie zu dem Thema sagen, "Alte geh einkaufen und besorg was gutes, mir egal, hauptsache schmeckt." Ja mein Kater klaut mir immer Kartoffeln und Gurken, ißt auch sonst alles, wenn ich ihn lasse. Er sieht auch so aus. Wie ein eingelaufener Puma.

Die anderen zwei, nun ja, sie nehmen was kommt. Alles teuere wollen sie nicht, hab ich Glück.

Liebe Grüße vom Tübinger Dosenöffner für Katzen - Andi :D
 
Original geschrieben von andi.hexe
Hi Mag,

Feinschmeckerladen für Katzen, gibts doch schon, zumindest so Futter. Du wirst lachen, meine lieben das Futter vom Aldi so wie ich auch, sie haben sich wohl mir angepasst, grins.

du liebst das futter von aldi :confused: :D
hoffentlich nur weil es so billig ist :D

Meine Katze frisst auch nur das Molly von Spar (eine eigenproduktion von spar) sie frisst nix anderes, hin und wieder mal gourmet.
ich bin ihr aber sehr dankbar dafür das sie das molly mag, es ist nämlich billig.

Original geschrieben von andi.hexe
Ja mein Kater klaut mir immer Kartoffeln und Gurken, ißt auch sonst alles, wenn ich ihn lasse. Er sieht auch so aus. Wie ein eingelaufener Puma.

Kartoffeln und gurken? eine vegetarische katze *lach*
Der kater meiner mutter war früher immer wild auf pfefferminzkaugummi! :D hab mal einen auf dem tisch liegen gelassen und als ich ihn wieder nehmen wollte, waren lauter kleine löcher drin, und dann sahen wir eines tages wer diese seltsamen löcher verursachte, der kater wars *lahc*
natürlich haben wir dann geschaut das nie wieder ein kaugummi herumliegt, kann mir nicht vorstellen das dass sehr gesund für den kater war
ausserdem mochte er gerne Kornflakes, besonders aber die gezuckerte milch davon, normal milch mochte er nicht :)
naja jetzt is er schon alt jetzt sieht er das zeugs nicht mal mehr an :)


Original geschrieben von andi.hexe
Die anderen zwei, nun ja, sie nehmen was kommt. Alles teuere wollen sie nicht, hab ich Glück.

naja nicht immer ist das teuerste das beste und auch nicht immer gesündeste :)

Original geschrieben von andi.hexe
Liebe Grüße vom Tübinger Dosenöffner für Katzen - Andi :D

Liebe Grüsse auch vom Salzburger Dosenöffner für Katzen - Margit :D:D
 
Tja so sind wir Dosenöffner,

einfach liebenswürdig zu unseren felligen Mitbewohnern, hihihi.

Pfefferminze genau, da steht meine österreichische Katze drauf, After Eight, Pfefferminztee usw. Nix rumstehen lassen lautet die Devise, sonst alles weg. Einmal hat sie ihren Kopf in meine Teetasse gesteckt und (brech ab vor Lachen), rat mal wer sie versucht hat wieder rauszuholen, dieses schusselige Wesen.

Sie ist eine Rassekatze und nun ja, meine zwei Straßentiger grinsen auch immer wieder, eine Prinzessin ohnesgleichen.

Ja denne einen wunderschönen Tag bis dann liebe Grüße And
 
Also meine fressen mit vorliebe kitkat :) ist das fast billigste. aber auch kuchen oder so essen sie gerne ein stück mit. was meine katzen komischerweise nicht essen ist hühnchen gekochtes. ich denke mal wenn du ihnen von klein auf nicht gibts dann wollen die das nicht. die katzen von meinen bekannten essen z.b kein dosenfutter mit gemüse drin. ich habe meine von klein auf dran gewöhnt das es nur billiges futter gibt und so schmeckt es ihnen auch wenn ich ab und zu sie verwöhne mit whiskas z.b.


lg

phoebe
 
Werbung:
Hallo!

Ich habs jetzt auch geschafft das meine mietze endlich das fressen aus der grossen Dose (Whiskas, Gourmet,.. hersteller egal) frisst! nicht nur die kleinen schälchen
Wie ich das geschafft habe weiss ich nicht, früher hätte sie es auf keinen fall angerührt was von einer grossen dose stammt!

LG Mag
 
Zurück
Oben