katzenhaare

romana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
62
Ort
Freistadt/OÖ
Hallo!

Allso mal ne Frage...gibt es eine möglichkeit das die Katzen nicht soviele Haare verlieren.

Meine zwei Rattler der Tommy ein Langhaarkater sie sind nur selten im Garten verliert extrem viele Haare...die sind mittlerweile schon überall und das zeitweise büschelweise...indem meine kleinen Rattler ja überall dabei sind auch in der Küche wirds teilweise zum grausen...den überall müssen sie ja wirklich nicht sein..die Haare :)
allso wie gesagt..gibts ne möglichkeit das die Katzen weniger Haare verlieren?
Wie bekommt man das in den Griff?

lg
Romana
 
Werbung:

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
Ich kenn keine Möglichkeit. Meine Dicke verliert derzeit auch sehr viele Haare; ich denke, sie kommt "auf's Sommerfeld" - trotzdem sie eine reine Hauskatze ist.

Ich helfe mir nur so: noch mehr bürsten wie sonst.

Gruß
Delfin
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo Romana!

Ich kann mich Delfin nur anschliessen.

Alle unsere Katzen verlieren Unmengen an Fell, denen ist halt auch zu warm....
besonders Gizmo, ein Karthäuser-Mix.
Wir bürsten, wie die Weltmeister, um den Haaren Herr zu werden.

Ansonsten sauge ich ne Runde mehr, denn unsere kitten sind auch reine Hauskatzen.
LG Andrea
 
Werbung:

romana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
62
Ort
Freistadt/OÖ
Hallo!

Naja mit bürsten ist nicht viel...weil er das überhaupt ned leiden kann :)

das mit dem mehr saugen is ne super idee..wenns mich nur freuen würde :)

aber dankeschön! :)
 
Oben