Katzennotfall im AKH Wien...

tandia

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2004
Beiträge
2
Ich habe eine Katzenfamilie von 5 Erwachsenen und 4 Babys in einem Keller des AKHs (Spital in Wien) gefunden. Da nun der Winter kommt und die Katzen aus dem Keller ausquartiert werden müssen, habe ich mich ihrer angenommen.

Ich habe nun folgende Anliegen:

1. Ich suche natürlich zu allererst ein schönes Zuhause für die Katzen. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden!

2. Da aber die Zeit drängt und ich die Katzen im Laufe der nächsten 2 Wochen (???) aus dem Keller bringen muss, habe ich vorerst einen „Notplatz“ für sie in einem Katzenverein mit 150 Katzen gefunden. Bevor ich sie jedoch dorthin bringe, möchte ich sie zuerst kastrieren/sterilisieren und impfen lassen, damit sie sich nicht anstecken. Ich suche daher als Übergangslösung dringend einen großen Raum, Lagerhalle oder ähnliches (in Wien!!), damit ich sie während der Impfzeit in Quarantäne halten kann, bevor sie dann in den Katzenverein mit den anderen 150 Katzen kommen. Wer kann mir bitte helfen: günstig bis kostenlos!! oder mit Ideen/Ratschlägen!!

Bei Rückfragen, auch Fotos, schreibt bitte an: tandia@chello.at
oder Tel: 06765402470.

LG Barbara
 
Werbung:
Zurück
Oben