Katzensprache

och gottl -Eichhörnchen :haare:

ich kenne bloß, diverse Mäusearten, Maulwürfe, Schlangen, Eidechsen, Ratten, Vögel, Fische,Fledermäuse und einmal haben sie einen jungen Stallhasen angeschleppt
lg.Alex
 
Werbung:
schnattern machen unsere 4 auch - bzw. auch hier wieder nur 3 - die grosse ist nämlich zu faul zum Jagen

wie's bei Beute aussieht weiss ich nicht, da sie reine Wohnungskatzen sind - im Moment jedenfalls noch - falls wir umziehen, kann es sein, dass wir sie dann raus lassen

mir ist grade noch eingefallen, dass unser Kater meinem Mann am Morgen jeweils Geschichten erzählt - die kriege ich aber nicht mit, weil ich noch schlafe, weiss also auch nicht, wie das dann klingt
 
Werbung:
hallo,
meine klarissa redet sehr oft mit mir und zwar immer mit einem mau.
es klingt immer anders-kommt natürlich darauf an was sie will.
manchmal gurrt sie wie eine taube.
wenn ich sie hoch nehme und meine freundin will sie angreifen dann macht sie ein ganz jämmerliches mau.
manchmal macht sie den mund auf aber es kommt gar kein ton.
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben