Kessy wurde gebissen...Heul

Guten Morgen liebe Sinaa und ein Wuffelwuff an Kessy. Wie geht es Kessy? Verheilen die Wunden gut? Lieben Gruß von Debbie Deb und mir...:winken3:
 
Werbung:
Moin Marie
Danke für die lieben Grüße.Die Lage sieht im moment so aus:
Die Wunde mit der KLammer ist einigermaßen zu.Ein miniloch ist noch da aus dem auch immer wieder etwas Flüssigkeit tritt.Sie bekommt ja auch noch die Antibiose.Das LOch auf der unterseite verheilt gut.Das wächst von innen heraus zu und sieht schon relatiev gut aus.
Kessy selber scheint keine Schmerzen zu haben.Sie benimmt sich ganz normal(was bei ihr so normal ist) :ironie:
Jedenfalls hat sie die Angst vor anderen HUnden wieder abgelegt.Verhällt sich sehr sozial.
Schäferhunde kann sie nun leider aber garnicht mehr so gut......Jedesmal wenn uns einer begegnet stellt sie die Bürste auf und man hört ein leises Brummen.Wenn er dann nah genug ran ist,versucht sie zu beschwichtigen indem sie entweder Pipi macht oder sich schwanzwedelnd an die SEite stellt.Na ja,was solls.So viele gibt es davon hier nicht.Da können wir gut mit Leben.
Alle anderen gefallen ihr immer noch ausgesprochen gut :umarm:
 
Werbung:
Supiiii, das hört sich doch gut an. Freue mich, das alles so prima verläuft. Auch ihr Verhalten anderen Hunden gegenüber. Wird schon werden! :jump::jump::jump:

Nu muss ich auch nochmal ein bissel :wut1: ablassen. Debbie und ich sind gestern Abend nochmal Gassi gegangen und haben auch ne blöde Erfahrung machen müssen... Zwar nicht so heavy wie Sina bzw. Kessy es erlebt hat, aber erschrocken waren wir schon. Wir gehen also ganz gemütlich unsere Runde; war noch relativ schönes Wetter und weit und breit war keine Menschenseele in Sicht. Wir kamen dann an so ne Wegkreuzung. Konnte den Weg durch die zugewachsenen Büsche leider nicht einblicken, dachte mir beim Weitergehen auch nix böses. Und auf einmal schoss da ein kleiner Hund, wild knurrend, auf Debbie zu und "packte". So ein "wildes Vieh", grad mal so groß wie ein Jack Russell. Naja, durch Debbie's dichtes Fell ist bis auf einen Riesenschreck nichts passiert. Aber ich war tierisch sauer auf den Typen. Der kämpfte nämlich mit seiner Flexi-Leine und grinste sich ne Naht zurecht. Also bitte, lustig fand ich das nun nicht. Guckte ihn dann an und was macht er? Er grinste weiter. Er entschuldigte sich nicht mal. Und dann sagte ich "Ne Entschuldigung fänd ich jetzt ganz nett." Nee Leute, der Typ brachte kein Wort über seine Lippen, stattdessen grinste er weiter. Echt, ich war vielleicht wütend, bin dann aber auch weiter mit Debbie. Bringt ja nix sich darüber aufzuregen. Debbie war übrigens die coolste. Die erschrak sich zwar auch als der Hund in ihrem Fell hing, aber eher so nach dem Motto "Was willst'n du?" Naja, Hunde sind irgendwie härter im Nehmen. Aber gibt schon komische Leute, oder?

Lieben Gruß von Debbie und mir
 
Zurück
Oben