Kinder, wie die Zeit vergeht....

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo ihr lieben,

obwohl mich meine mistsocke wirklich dauernd auf trab hält, muss er ja schlafen auch irgendwann mal. zum beispiel jetzt. und da hab ich die gelegenheit genutzt, die neuesten fotos von der digicam rüberzuladen.

dabei hab ich mir die ersten fotos angesehen, wo neo ganz frisch bei uns war. schon jetzt, vier wochen später, fand ich den vergleich ganz markant - wie schnell sie sich doch verändern. ich lass euch ein bisschen dran teilhaben.

hier neo´s gesichterl am tag des einzugs bei uns(nicht ganz 10 wochen alt):

gesicht_10wochen.jpg



und hier eine ansicht vom vergangenen samstag (ca. 14 wochen alt), nach dem rumtollen ganz erschöpft und seelig auf seinem kieshaufen in seinem garten (bei uns im sommerhaus):

gesicht_14wochen.jpg



und auch der körper hat sich massiv verändert - allein der vergleich, wie das geschirr sitzt!

vom kleinen unförmigen fellball (10 wochen und 3 tage)....

geschirr_10wochen.jpg



zum flegelhaften jungspritzer (vergangenen sonntag)!!!:

geschirr_14wochen.jpg



und das ist mein lieblingsfoto, hier SCHLÄFT die mistsocke nämlich und sieht aus, als könnt er keiner fliege was zuleide tun. allein - frauli weiss es besser!!!

mistsocke_schlafend_14wochen.jpg


eine gestresste uli (der grade dauernd die augen zufallen) & ein gejagtes liederliches kleeblatt (im moment am kasten in sicherheit) & die mistsocke (mit der "ich-scheiss-mir-gar-nix" einstellung
 
Werbung:
Ja Uli, groooooß isser geworden! :rolleyes: Und ich find ihn wunderhübsch! Ein Bild von Hund!!! *ganzhinundwegbin* Ich mag die schwarze Schnute ganz besonders gern, hihi. :kuss1:
 
Petra und Apsos schrieb:
Hallo Uli!
Na aus dem wird mal ein "ganzer Kerl"! ;)
isser doch jetzt schon - zumindest im frauli fertig machen....

Petra und Apsos schrieb:
Wenn ich mir so die Pfoten angucke,da geht noch was!
c032.gif
gestern gemessene 41 cm schulterhöhe bei 14 wochen und 1 tag. mit dem wiegen ists etwas komplizierter, aber so 10,5 kilo bringt der schon auf die waage.....

findest, dass die pfoten so gross sind? naja, wenn ich sie mir so ansehe - die haben noch einen ganz schönen wachstumsschub gekriegt.....

Petra und Apsos schrieb:
Ob da auch ein "Mali" mit drin ist!?
ich würd mal sagen, ungefähr mit 90%-iger sicherheit. die mama kennen wir ja, die ist husky. mein TA hat ihn gesehen und gesagt: "maaaa, ein mali-mischling!!!" in 2 anderen hundeforen haben die leute beim rasse-raten husky-mali getippt, ohne gewusst zu haben, dass die mama husky ist.

und seinen eskapaden, seiner lebhaftigkeit, seiner wiffheit, seiner sturheit und seiner schlimmheit (sein ganzes wesen eben) geht da ganz stark in richtung mali......
 
Grinseentchen schrieb:
Du Heimatland, wie groß wird der denn????
Aber zuckersüß die kleine Schnauze (soll jetzt kein Schimpfwort sein!)


nööööööööööö, alex, der guckt auf dem foto aber glaub ich grösser aus, als er ist.....

ich denke mal, der wird so kniehoch (meine knie = 52 cm ungefähr) oder ein kleines bissi größer, aber nicht viel mehr.... hoff ich jedenfalls, sonst wächst er mir nicht nur temperamentmäßig über den kopf.....:weinen1:
 
Petra und Apsos schrieb:
a025.gif
*puuuuuuuh*Jetzt erklärt sich so Einiges!
Der Husky ist von der Erziehung ja nicht unbedingt der Einfachste und dazu noch der Mali ................ Kennste diese Seite ?

DAS ist mir jetzt auch klar.... :) :clown2:

vielen lieben dank für den link, werd mich gleich registrieren und die "experten" fragen, ob sie glauben, dass da ein mali dabei ist.....
 
Habs nur mal überflogen...
Aber die Hunde in den südlichen Ländern sehen ja fast alle so aus...
Da hat man ja voll den Ansch..., wenn man sich so ein Tier mitnimmt und im Endeffekt garnicht weiß, was für ein "Rabauke" da drin steckt.
das nur mal so nebenbei.
 
Grinseentchen schrieb:
Habs nur mal überflogen...
Aber die Hunde in den südlichen Ländern sehen ja fast alle so aus...
Da hat man ja voll den Ansch..., wenn man sich so ein Tier mitnimmt und im Endeffekt garnicht weiß, was für ein "Rabauke" da drin steckt.
das nur mal so nebenbei.

unsrer is ja nicht aus dem süden sondern aus einem TH in der steiermark (bundesland in österreich - für die germanier unter uns!). ich wusste, dass die mama husky war und als trächtige dame eingefangen wurde. die kleinen wurden auch im TH geboren. wenigstens wusste ich so, dass ihnen noch nix schlimmes passiert ist....

aber mit neo hab ich offensichtlich einfach die A***karte gezogen. sein bruder (der sah aus wie er, bloss etwas stämmiger und wuscheliger) ist der allerbravste hund der welt..... na, da hat unser kleiner wohl voll vom vater ausgefasst....

aber du hast natürlich recht, alex, wissen kannst das nie....
 
Ich meinte das auch nicht auf Neo bezogen.
Aber mir fiel das irgentwie auf, das die Hunde "dort" auch oft so ähnlich aussehen.

Wirst das schon hinkriegen mit ihm:kuss1:
Wenn nicht, kriegste meinen...
Der ist so doof, der schwimmt sogar in Milch (Werbung):D
 
Werbung:
hallooooo du süsse mistsocke, du bist ja schon ganz schön gewachsen!!!! akira wird morgen 16 wochen alt und wog vorgestern schon 14,4 kg. die schulterhöhe muss ich erst wieder einmal abmessen.

viele bussi auf die zuckersüsse schwarze schnauze!!!!
 
Zurück
Oben