Kleine Maus ist jetzt im Haus !!!!!!

Wo folgt die, in der Wohnung dann ? Na das ist die Aufregung oder Freude.
Kenne mich ja nicht mit Welpen bzw. überhaupt Hunden wirklich aus. Meine aber mal gehört zu haben, dass dies Freude sein kann und man das Kerlchen wenn es anfängt zu pullern, gleich schnappen und wieder nach draußen setzen soll. Aber wie gesagt, habe ich nur gehört.
 
Werbung:
Hey meine Lieben !!!! ich werde nicht schlau aus meiner Maus .
Heut hat sie mich sogar aufgeweckt als sie so um 2.30 Uhr NACHT`S durstig war und nur mehr ein Schluckerl Wasser im Schüsserl war.
Habs im ersten verschlafenen Moment gar nicht geschnallt da sie aber neben der Schüssel sitzen blieb ,das frische Wasser trank und sich wieder
ins Körbchen gelegt hat , hab ich mich ausgekannt.
Dann kam sie um eine St. später und musste runter , um 4.30 Uhr muss ich aufstehen .
Aber sie ist meine Zuckermaus und irgendwann haben wir : Sie , mein Mann und ich, den richtigen Dreh herraußen .
Tja , das mit gleichwieder runtergehen ,wenn sie nach dem Gassigehen einen Ozian ins Vorzimmer macht ,ist schwierig ,weil die Wiese etwas weiter weg ist ,
und sie meistens gleich abzischt , weil sie weis das sie es nicht darf.
 
Hey meine Lieben !!!! ich werde nicht schlau aus meiner Maus .
Heut hat sie mich sogar aufgeweckt als sie so um 2.30 Uhr NACHT`S durstig war und nur mehr ein Schluckerl Wasser im Schüsserl war.
Habs im ersten verschlafenen Moment gar nicht geschnallt da sie aber neben der Schüssel sitzen blieb ,das frische Wasser trank und sich wieder
ins Körbchen gelegt hat , hab ich mich ausgekannt.
Dann kam sie um eine St. später und musste runter , um 4.30 Uhr muss ich aufstehen .
Aber sie ist meine Zuckermaus und irgendwann haben wir : Sie , mein Mann und ich, den richtigen Dreh herraußen .
Tja , das mit gleichwieder runtergehen ,wenn sie nach dem Gassigehen einen Ozian ins Vorzimmer macht ,ist schwierig ,weil die Wiese etwas weiter weg ist ,
und sie meistens gleich abzischt , weil sie weis das sie es nicht darf.
 
Foto.JPG Hey meine Lieben !!!! ich werde nicht schlau aus meiner Maus .
Heut hat sie mich sogar aufgeweckt als sie so um 2.30 Uhr NACHT`S durstig war und nur mehr ein Schluckerl Wasser im Schüsserl war.
Habs im ersten verschlafenen Moment gar nicht geschnallt da sie aber neben der Schüssel sitzen blieb ,das frische Wasser trank und sich wieder
ins Körbchen gelegt hat , hab ich mich ausgekannt.
Dann kam sie um eine St. später und musste runter , um 4.30 Uhr muss ich aufstehen .
Aber sie ist meine Zuckermaus und irgendwann haben wir : Sie , mein Mann und ich, den richtigen Dreh herraußen .
Tja , das mit gleichwieder runtergehen ,wenn sie nach dem Gassigehen einen Ozian ins Vorzimmer macht ,ist schwierig ,weil die Wiese etwas weiter weg ist ,
und sie meistens gleich abzischt , weil sie weis das sie es nicht darf.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 1
Mein gefällt mir bezieht sich natürlich auf das süße Foto und nicht auf die Weckaktionen von der Süßen.
Tja ist bei Welpen wohl wie mit kleinen Kindern, kaum denkt man, jetzt müsste alles gut sein, lassen sie sich etwas neues einfallen :LOL: Aber das wird schon, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man muss sich ja auch erst aufeinander einspielen.
 
HALLI, HALLO ,

seht ihr wie gut ich mich mit dem Comp auskenne ....

schick gleich alles dreimal , dabei hab ich glaubt das alles

weg ist . Peinlich ...

So nun zu unseren Maus ...

Sie bessert sich , ich schau zwar wie eine aussetzige aus ,weil sie nach wie vor

glaubt ich bin ein Kauknochen , aber andererseitz ist sie süß

wenn wir unseren Genußkaffee trinken kommt sie mit ihrem

richtigen Kauknochen will auf die Schoss und kaut ihn , das ist so richtig schmussig.

Jetzt versuch ich noch ein paar Fotos zu zeigen , das eine war vom Ordicomp. und jetzt
bin ich auf meinem Android .....

L.G.Gaby
 
Ich sehe es nur einmal. Fotos sehe ich aber leider auch nicht.
Das ist doch süß, wenn sie den Kauknochen in Sicherheit auf dem Schoß kauen will :LOL:
 
Werbung:
So ich glaub ich habs kapiert , schick euch noch welche :whistle:Foto.JPG Beim Genußkaffee !!!!:ROFLMAO:Foto (1).JPG mhhhFoto (3).JPG dann ist man erschöpft:love:!!!!!Foto (2).JPG so oderFoto (4) - Kopie.JPG so !!!!:sleep:

Nun Bilder von unseren Kaninchen : Foto (3).JPG Das ist Capucina kurz Capu genannt. Foto (5).JPG und hier unser Bub Mocca Foto (2).JPG Sie kuscheln immer !:love: Es war schon so wie wir sie gekauft

haben !!:sneaky:Foto (12).JPG undFoto (13).JPG .

So jetzt kennt ihr meine Lieblinge !!!;)

L.G- Gaby
 
Zurück
Oben