Krähe

Werbung:
oh ja... Krähen sind überaus intelligent. Ich habe hier zwei blinde Krähen. Dachte, dass sie sich im Gehege wohl nicht auskennen werden. Aber sie wissen ganz genau wo das Futter steht und wo die Badewanne ist. Und wenn es kalt oder grauslich draussen ist, dann gehen die beiden ins angebaute Häuschen rein....Die Greifvogelstation wo die eine blinde Krähe sass, bekam ein Babyspielzeug mit. Das legte ich anfangs immer neben die Futterschüssel... Danach hat sie sich auch orientiert. Eine von den beiden dürfte Schatten sehen... Die andere ist stockblind.
 

Anhänge

  • IMG_1789.jpg
    IMG_1789.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 4
auf die Voliere haben wir eine Plane gegeben.... Die Vögel könnten ja sonst nass werden:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_1770.jpg
    IMG_1770.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
auch wenn sie selber fressen können.. Sie lassen sich doch gerne von Mami verwöhnen
 

Anhänge

  • IMG_1792.jpg
    IMG_1792.jpg
    278 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben