krank hilfe

candy

Neues Mitglied
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
1
Ort
Nümbrecht
hallo,
wer hat erfahrung mit hündinnen,deren nebennierenrinde nicht arbeitet oder nur begrenzt arbeitet. ist das außer mit tabletten noch irgendwie behandelbar?

gruß candy
 
Werbung:
Das kommt drauf an was die Symptome sind und durch was es ausgelöstwurde. Hat dein Hund längere zeit Cortison bekommen? Wie wurde es denn festgestellt? Wie gesagt, die symptome sind wichtig. Ansonsten kann man schon einiges versuchen, wobei Futter, Orgnapräperate, Homöopathie, etc ne rolle spßielen würden. dazu wären aber genauere Untersuchungen nötig!
Grüße
Katia
 
Werbung:
Nieren

Was für Tabletten nimmt dein Hund.
Meiner ist auch Nierenkrank ist schlimm, kann nur Antibiotika geben,
trinkt ständig-- ist allerdings schon 15 Jahre.
Ich koch für ihn (Nierendiät) sieht glaub ich schlecht aus.
 
Zurück
Oben