Krebse

fluffig01

Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
6
Hallo

Habe in meinem Aquarium Krebse die jetzt Junge bekommen haben! Hat wer mehr Erfahrung mit Krebsen????? Muß ich was beachten??? :blume2:
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
mein Mann-welspapa-ist für die Flossen und das Wasser zuständig, ich für das Fell*gg
Wir haben einen Krebs-Jaqueline......
Ich frage ihn mal, ob es was zu beachten gibt, oki?
 

fluffig01

Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
6
Krebs

Danke erstmal

Habe zwei Krebse (M und W) das Weibchen hat nach 2Wochen Eier hinten am Schwanz getragen nach dem schlüpfen ist es dann leider gestorben! Habe dann das Männchen in einem 60l Aquarium gehabt mit Guppys und da hatte er nie Fische gefressen jetzt hab ich das Männchen in ein 200l Aquarium getan mit Neon und Barben und die Fische sind weniger geworden??!!:biss:

Jetzt möchte ich gerne den Krebs alleine halten ohne das er meine Fische frißt und das es ihm trotzdem gut geht.


:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
...........das kann gut sein, dass deine Fische weniger geworden sind!
Jaqueline lebt alleine in einem 54l Aqua und bekommt bald einen Jaques dazu!!
Es kann dir auch passieren, dass andere Fische vom Krebs angeknabbert werden.
Das war uns zu riskant, drum ist sie-noch-alleine.
Wir mussten erst einmal sehen, ob sie Männlein oder Weiblein ist*gg
 

fluffig01

Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
6
Krebs

das mit den Beinen hab ich auch noch nicht gewußt! Interessant!:)

Hab ja vor ein paar Tagen Nachwuchs von meinem blauen Krebs bekommen jetzt muß ich noch überlegen was ich mit allen diesen Tierchen mache!
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
och-wir würden welche nehmen*kicher
Aber bestimmt wohnst du ewig weit weg, oder??
Ansonsten frage in der Zoohandlung nach, ob sie dir welche abnehmen!
 
Oben