möchte nur kurz was sagen

Petra und Apsos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
830
Ort
NRW/Niederrhein
Hat jetzt nicht NUR mit diesen Postings hier zu tun!
walter schrieb:
Ich will hier ein Forum wo auch Tier-Neulinge "dumme" Fragen stellen können, Fehler machen dürfen oder sie zugeben können, ohne dass jemand auf sie losgeht. Ein Forum eben, wo nicht nur Tierschützer und wahre Tierexperten miteinander reden.
Und genau DARUM gehts!
Hier wird,wie in anderen Foren auch,manchmal gesiebt,der Eine DARF seine Meinung schreiben und der Andere,evtl.ein Neuling eben nicht und der Eine darf SEINE Meinung zu einer "dummen" Frage abgeben und ein Neuling wird für ne "dumme" Frage oder eben auch für einen "Neuling-Tierhalter-Fehler" gerügt.

Das Gleiche steht auch bei den Katzen,es passte nun mal auch HIER rein!
 
Werbung:
Petra und Apsos schrieb:
Hier wird,wie in anderen Foren auch,manchmal gesiebt,der Eine DARF seine Meinung schreiben und der Andere,evtl.ein Neuling eben nicht und der Eine darf SEINE Meinung zu einer "dummen" Frage abgeben und ein Neuling wird für ne "dumme" Frage oder eben auch für einen "Neuling-Tierhalter-Fehler" gerügt.
Hallo Petra!

Vielleicht stehe ich ein wenig auf der Leitung, aber ich weiß nicht genau was Du mit dem obigen meinst?

Bislang habe ich es eigentlich nicht so empfunden, das nur gewisse Leute fragen dürfen, andere aber nicht. Wir gehen doch alle recht nett miteinander um, deswegen verstehe ich es jetzt nicht?! :confused:
 
Ich sehe das auch absolut nicht so.
Wo kommt denn deine Meinung her??:confused:
Ich finde, gerade in diesem Forum ist das nicht so, das Neulinge anders behandelt werden.....
Ich halte mich an meiner Erziehung, mein Papa sagte immer"Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"und so reagiere ich auch.
 
also ich persönlihch hab auch noch nie gemerkt das neulinge angepisst wurden, sorry der ausdruck!!!!

ich finde nicht das wir oder ihr gemein zu neun wart, wie ich hergekommen bin, bin ich lieb und nett empfangen worden, es WURDE MEINE MEINUNG akzeptiert, auch wenns nicht immer jeden gemundet hat, jeder hat seine meinung kundgetan und meine wurde ebenso akzeptiert und man kann ja normal darüber diskutieren ohne dann zu sagen, das ihr gegn das gesetz verstösst und gleich provokant zu sagen, das es niemanden zusteht seine katze NICHT zu steriliesieren....

ich kann nur sagen das ich das forum hier super finde, es viele nette leute und auch viele nette "cyper"freunde gefunden habe.... ich habe zwar keine katzen mehr oder bin eigentlich ganz tierlos, aber ich fühle mich hier wohl das ich mich eigentlich nicht von hier trennen will

wüsste nun auchkein beispiel wo irgendjemand nen neuling "angegangen" wäre
 
Na eben betty, ich weiß auch nicht, das ein Neuling blöd angemacht worden wäre-gar nicht.
Und wenn du nicht da wärest, so wäre das ein Verlust für uns, sieh das mal von der Seite!:kuss1:
Bin ratlos, woher die Meinung kommt.:confused:
 
Mein Posting steht hier "alleine" ,ist deshalb auch aus dem Zusammenhang gerissen!

Ich habe es nun mal so beobachtet,empfunden,wie auch immer!

Was hier,bzw.gerade bei den Katzen,abgeht,ist ,in meinen Augen,das Letzte!

ABER wie schon geschrieben,der Eine DARF,der Andere eben nicht!

g045.gif

erkläre die Erfahrung die Du damit gemacht hast, doch mal genauer, dann kann man besser verstehen, was gemeint ist
Damit hier noch mehr Theater gemacht wird!?
Wer mit offenen Augen die Postings liest,der erkennt das sehr schnell!
 
danke flauschfussel:kuss1:

ich wüsste auch nix, jeder sagt seine meinung darum gehts in einem forum und bis jetzt hat niemand angedeutet das jemand ein schlecht tierbesitzer ist zumindest hab ich sowas noch nicht gesehen oder so vertanden
 
na, Bettylein auch ohne Katzis wirst doch bei uns bleiben was mach ich ohne dein Wienerdeutsch :kuss1:

ich habe mich auch als neue immer sehr wohl gefühlt hier und viele Freunde gefunden und immer versucht meine Meinung zu sagen, ohne jemanden zu beleidigen oder zu ärgern.

Liebe Grüßchen
Karin :blume2:
 
Was soll ich hier hin und her posten!?
Es ist aus dem Zusammenhang gerissen!

Ich hab doch nicht gemeint,das Neue "angepisst" werden!
So oder so Ähnlich würde ich mich nicht ausdrücken,son Quatsch!
 
Kann Gott sei Dank auch deine Beiträge nicht mehr lesen, Petra! Aber, kann sein, dass bei den Hundis du recht hast, da habe ich keine Ahnung, aber ich kann es auch nicht glauben! Aber bei den Katzis bin ich mir sicher! :)
 
naja aber du sagst neue dürfen ihre meinung nicht posten und werden nicht akzeptiert, also als ich neu hier war hatte ich keine probs und war zufrieden...

sprichst du auf den NACHWUCHS thread
 
Petra und Apsos schrieb:
Mein Posting steht hier "alleine" ,ist deshalb auch aus dem Zusammenhang gerissen!
Du hast es speziell auf den Ursprungs-Thread bezogen? Entschuldige, das hatte ich jetzt so nicht verstanden. :kuss1: Aber es ist auch ein anderes Thema als der Ursprungsthread und deswegen habe ich es in ein neues Thema verschoben.

Dann möchte ich das wieder richtig stellen: Petra's Posting kam aus dem Thread "Grisu wurden heute von einer Spaziergeherin Schläge angedroht".

Lieben Gruss Marie
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Du hast es speziell auf den Ursprungs-Thread bezogen? Entschuldige, das hatte ich jetzt so nicht verstanden. :kuss1: Aber es ist auch ein anderes Thema als der Ursprungsthread und deswegen habe ich es in ein neues Thema verschoben.

Dann möchte ich das wieder richtig stellen: Petra's Posting kam aus dem Thread "Grisu wurden heute von einer Spaziergeherin Schläge angedroht".

Lieben Gruss Marie


:D:D:D

Mariechen! :kuss1:
 
Zurück
Oben