Lebende Tierköder für Haie?

Werbung:
AW: Lebende Tierköder für Haie?

Boah, ich glaub mir kommt gleich das Kotzen. (sorry, für den Ausdruck). Mit solchen Menschen gehört ja echt das gleiche gemacht, wie das was sie den armen Tieren antun!!!!

:biss: :biss: :wut3: :biss: :biss:
 
Werbung:
AW: Lebende Tierköder für Haie?

Komisch das ich das hier lese.
Erst vor drei Wochen habe ich mit meiner Freundin in Spanien telefoniert und darüber gesprochen. Sie setzt sich dort gegen die Tötungsdeponien ein. Alle Petitionen die eingingen haben nichts geholfen, es wird nach wie vor praktiziert. Dieses Land ist die Hölle für die Tiere, ich habe selber viel schreckliches dort gesehen und diese Bilder werde ich nie vergessen.
Keine Ahnung warum Menschen so grausam sein können, keine Ahnung warum dieses Land auf die Petitionen nicht reagiert.
Als ich vor zwei Jahren das letzte mal dort war, haben sie ein Schild angebracht: Es ist den Touristen per hohen Geldstrafen verboten, Strassen Katzen zu füttern.
Man kann dazu fast nichts mehr sagen aber umso mehr bewundere ich die Menschen dort leben und sich jeden Tag auf das Neue für die Tiere dort einsetzen und wissen, es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Zurück
Oben