*lecker lecker*

Werbung:
Selbst backe ich nicht mehr. Habe dies früher immer mehr wegen meiner Tochter gemacht. Katzis fanden es auch immer klasse, haben sich auf meinem Teig für Buttergebäck immer mitverwirklicht, bei dem Spritzgebäck saßen sie vor dem Fleischwolf und haben darauf gewartet das die Würstchen heraus kamen. Nee, denn Stress erspare ich mir jetzt und den Dreck den sie nach ihrer Hilfe verursachen auch. Ich kaufe die Plätzchen.
Wie schon geschrieben, mein Lieblingsweihnachszeug ist Spritzgebäck, Dominosteine und Lebkuchen. Naja und von meiner Familie bekomme ich auch immer selbstgebackene Plätzchen, was will Frau mehr :)
 
Ähhhh... naja.... also.... ich meine....

also mein Mann war ja einkaufen, naja....

und...also.....

er hat mir tatsächlich Dominosteine mitgebracht....:confused:

Und darf ich euch was sagen...?

DIE sind groooßartig!!!!

Die nasch ich grad mit meinen Kindern :D
 
ja ich finde es auch schrecklich das es schon weihnachtsartikel gibt na ja irgentwie muss ja die wirtschaftt angekurbelt werden . hm lecker dominosteine- eine sünde wert. :oops: bis jetzt haltet es sich in grenzen ich sitz hier gerade bei meinem obstfrühstück( ich liebe obst ). na ja ich gehe sehr gerne im herbst und winter spazieren -es ist doch einfach herrlich und weniger "idioten"(sorry -ist aber die wahrheit) sind auch unterwegs. nach einem langem spaziergang im warmen haus sitzen daszufriedene schnarchen der tiere geniesen tee schlürfen und ein gutes buch lesen eine kerze brennt und es duftet nach kuchen ( und die hüften werden immer breiter ) das ist doch herrlich -oder?!und nach eisigem temperaturen und langem winter freut man sich langsam wieder aufs frühjahr- es ist doch alles positiv !!;)
 
ja ich finde es auch schrecklich das es schon weihnachtsartikel gibt
Schon ............... :confused: wir haben Oktober!
Im Dezember ist doch eh Alles oll,im September schmeckts am Besten!

Als Kind und Jugendliche mochte ich nichts "Süßes",
aber auf den

mariazeller Lebkuchen

habe ich mich jedes Jahr gefreut ............ das war im Sommer :D
 
Werbung:
Zurück
Oben