• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lieber guter Weihnachtsmann

Werbung:
AW: Lieber guter Weihnachtsmann

:D Hihi, danke bin grad vor lauter lachen vom Sessel gekippt, das kannte ich noch gar nicht:umarm:

Sag mal dürfte ich dass abschreiben, muss dass unbedingt unter meinen Arbeitskollegen verbreiten:)

lg nicole

Hallo,

h habe es von einer Freundin bekommen, wo sie es her hat weiß ich leider nicht

Hallo Lilli!

Ist zwar schade, aber Texte, Bilder und Grafiken unterliegen grundsätzlich einem Urheberrecht und dürfen nicht so ohne weiteres weiterveröffentlicht werden. Am besten vorher prüfen/nachfragen. :)

Vgl Marie

Das hilft mir überhaupt nichts. Kein Anwalt der auf rasches Geld aus ist wird die Polizei verklagen, er wird sich an die armen Idioten halten die Webseiten betreiben.
Und Unrecht bleibt Unrecht, auch wenn es jemand anderer auch schon getan hat.

Ich habe es hier eingestllet, da ich der Meinung war meine Freundin hätte das geschrieben, was nicht der fall ist. Hatte mir darbei nichts gedacht, deswegen will ich aber auch nicht das ihr deswegen euch streitet:weinen1:

Hallo Geli,

wie schön das Du es im Netz gefunden hast. :)

Allerdings herkopieren... Hmmm, die Quellenangaben find ich auch nicht so ausreichend, wie Walter ja schon schrieb. Ich denk ein Verlinken reicht, so *haben wir es ja auch da*.

Danke fürs raussuchen! :)

Vgl Marie

Werbung:

Du, wir haben uns hier nicht gestritten, Lilli! :)

Walter muss halt aufpassen, dass in seinem Forum nicht was rumfliegt, weswegen er angegriffen werden kann. Das kann teuer werden! Ich kann das sehr gut verstehen!

Das war auch der Grund, weshalb ich gestern nachgefragt habe. Ich wollte es nämlich- und habe es auch- an einen ( sehr humorvollen, selber Nikolaus -dichtenden) Freund senden, der allerdings beim Finanzamt in der Abteilung Wirtschaftsfahndung sitzt.
Also, da konnte ich auch nix hinschicken, ohne ganz klare Copyrightangabe.

Mir reicht das aber, was unter dem Polizeigedicht steht, schau mal Walter:

Autor Quelle: unbekannter Autor / Internet
Herausgeber: Ministerium des Innern und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz

Und so hätte ich es vielleicht auch hereingestellt. Ich habe allerdings alles Verständnis, wenn DU es nicht tust!

Einen lieben Gruß an Lilli und Walter,
und an Marie und an alle anderen sowieso ...;)

Geli :blume2:

Zurück
Oben