Meine Liebe

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr da und das hat auch leider einen Grund.
Nach langer, schwerer Krankheit ist mein Mann gestern mit nur 56 Jahren verstorben.
Und ich sterbe gerade mit.
 
Werbung:
Liebe Andrea,

es tut mir so leid....

Es ist schrecklich und ich hatte so sehr gehofft dass es 2016 für euch wieder aufwärts geht. Ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen, liebe Andrea.... Du hast mein ganzes Mitgefühl :unsure:

Liebe Grüsse
Margit
 
Um Gottes Willen. Mir ist gerade der Atem gestockt :( :( :(

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft...schrecklich sowas, einfach irre :(
Ich habe es mitbekommen bei meiner Freundin, ihre Mama ist voriges Jahr im Nov mit nur ein bisschen über 50 Jahren an Brustkrebs gestorben, so etwas ist einfach nur unfassbar tragisch .

Ich denke , wenn auch unbekannterweise an dich, ich schick dir gedanklich Energie von uns, gerne würde ich dich umarmen :(
 
Liebe Andrea !
Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir so schrecklich leid und auch mir fehlen die Worte.

In Gedanken drücke ich dich ganz fest und wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft um
diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.
 
Oh man das sind keine schönen Nachrichten, ich hatte so gehofft das bei euch dieses Jahr alles wieder gut wird.
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Liebe Andrea,
auch meine Gedanken sind bei euch.
Lass Dich mal ganz lieb umarmen.
Ich denke ich kann mit Dir fühlen.
Auch mein Mann galt mehrfach als verloren nur er hat es dann doch geschafft.
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Meine liebe....

So oft habe ich an Euch gedacht!!!
So oft an Deine Worte geglaubt und mit Euch gebetet...

Jetzt bleibt mir nur mehr das mit Dir fühlen!

Ich drück dich lieb
Und wenn du reden magst, ich bin immer für Dich da mein schwesterlein....
 
Am kommenden Mittwoch wird er beerdigt, ich kann das gar nicht glauben.....Rieschen, ich habe eine neue Handynummer und dich bei Whatsap verloren, wie finde ich dich denn wieder?
 
Am kommenden Mittwoch wird er beerdigt, ich kann das gar nicht glauben.....Rieschen, ich habe eine neue Handynummer und dich bei Whatsap verloren, wie finde ich dich denn wieder?

Deswegen kamen wohl alle meine SMS etc nicht an...

Habe dir per Unterhaltung meine Nummer geschickt meine Liebe!

Ich drück dich
 
Mein aufrichtiges Beileid.

24749390qw.jpg
 
Werbung:
:(.....es gibt keine Worte dafür, drücke dich ganz innig, meine Liebe, ein schwerer Verlust, das Schicksal ist manchmals soooo erbarmungslos hart, aber du weisst selber das es ein Weg ist den man gehen muss, er ist ein Weg der uns vorgeschrieben ist, mit all diesen Härten des Schicksal, schaue nach vorne, es brauch dich andere Leute noch immer, wichtig ist das du mit jemanden redest, Tränen sind ein gute Medizin, ich habe schon viele von meinen Lieben verloren so das ich jetzt ganz allein bin, Fam. habe ich keine mehr, aber meinen lieben Lebensgefährten!
Der Tod ist mein ständiger Begleiter, ich erlebe ihn tagtäglich im Spital! Manchmal sind soo kleine Babys schon von Tod geprägt und die Medizin ist machtlos! Das Schicksal brutal! Aber von Tod habe ich viel gelernt, er ist auch unserer Warnsignal, ohne ihn würden wir nicht lernen für das Leben!!

Das sind Worten von Leben eines Menschen der wie ich geprägt ist, aber viel davon gelernt hat!
Du warst immer für andere da, hoffe es gibt welche um dir die auch für dich da sind!

Möge die Engeln mit dir sein und dich den schweren Weg begleiten und dir helfen ihn zu gehen!!
 
Zurück
Oben