Lieblingsfisch

Werbung:
Hi Sivie,

danke Silvie und ich meine das er da so 28cm lang ist!
Wenn das nicht richtig ist werde ich bestimmt gleich korregiert. :D

Gruß Angelika:23002:
 
Ist glaube ich auch nicht richtig :O
Ca. 4 Monate später habe ich ihn weggebracht und da hat er an die 35cm geschrabbt. Im Vergleich zu seinen neuen Kumpels, sah er aber noch richtig niedlich aus :D
 
Hi,

meiner war auch so um die 30 als er mich verlassen hat und dann war da noch der 25 cm Glyptoperichthys joselimaianus (L001) und Liposarcus pardalis

NDT
ghostcat (Thomas)
 

Anhänge

  • www-bigcatfish.jpg
    www-bigcatfish.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 93
  • www-l001.jpg
    www-l001.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 100
  • www-lipopardalis.jpg
    www-lipopardalis.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 91
Werbung:
Huhu Angelika,

nein nein ist nicht verstorben. Ich hatte bloß anderes mit dem Becken vor und dann sind sie alle in größere Becken umgezogen, leider halt nicht bei mir

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben