Lieblingshunderasse

AW: Lieblingshunderasse

vor 30 jahren war es noch der deutsche schäferhund, aber seit man diese armen geschöpfe derart "verzüchtet" hat nicht mehr.eigentlich mag ich alle rassen, aber für mich kommen sowieso nur mehr hunde aus dem tierheim in frage und da ist es egal ob rasse oder mischling, da muss einfach nur die chemie stimmen. ich mag nur keine so ganz kleinen hunde, nicht das ich sie nicht süss finde, aber bei mir fängt ein hund erst ab einer gewissen größe an ( an alle die einen kleinen hund haben, bitte nicht böse sein)
 
Werbung:
AW: Lieblingshunderasse

mir gefallen viele Rassen auch sehr gut, geb ich zu. vor vielen Jahren hatte ich einen total überzüchteten Cocker- Spaniel. Lt. Tierarzt hatte sie nur neun Jahre werden soll, Jessica schaffte fast vierzehn.

Tina ist ein Schäfer - Dober- Mix. Total lieb zu Mensch und Tier.

Mit den ganz Kleinen kann ich auch nix anfangen. Zwar sind sie zuckersüß, jedoch nicht meins. Eine Kollegin brachte ihren Yorkshire Terrier mit auf die Staion, 2,5kg. Ich hatte ständig angst ihn zu treten.
Ein Hund beginnt für mich ab Kniehöhe.

So jetzt muß ich die Tierklinik Hollabrunn anrufen. Tinas Blutbefund soll heut da sein.
 
AW: Lieblingshunderasse

Die Dosierung wird beibehalten, Spiegel liegt bei 23. Reduzieren wäre wegen erneuter Anfälle zu gefährlich ( Aggression )
Muss halt sehr aufpassen, das sie nicht mehr zunimmt. Hat in sechs Wochen 2 kg zugelegt.
Heut rief mein Mann mich um sieben Uhr an, ich noch im Dienst, meinte sie hat in der Nacht reichlich Trockenfutter der Katzen verputzt. Sie öffnet alle Türen :bwaah:
Ansonsten ist sie wieder ganz das alte Monster :b79:
 
AW: Lieblingshunderasse

das sind halbwegs gute nachrichten......musst halt alles fressbare wegräumen, wenn sie so eine diebin ist :D
 
Werbung:
Meine Lieblingsrassen sind :
Dobermann
Jack Russel´s
Rodesian Ridgeback
Weimaraner
American Bulldog...
Muss an dieser Stelle aber auch anmerken, das ich mir nie nach diesen Kriterien einen Hund kaufen würde, da ich meine Tiere immer aus dem Tierheim hole. :whistle:

Eselin
 
Zurück
Oben