Lieblingshunderasse

AW: Lieblingshunderasse

1.Platz: Berner Sennenhund
2.Platz: Pinscher(habe selber einen:D)
3.Platz: Neufundländer
4.Platz: Do Khy(Tibetischer Mastiff)
 
Werbung:
AW: Lieblingshunderasse

Auch ich mag Hunde über alles....!!!!!!!

Aber verschrieben habe ich mich den Dackeln, mein Motto ist:
Einmal Dackel - immer Dackel....!!!!
Teile seit fast 35 Jahren mein Leben - außer mit meinem GG - mit Dackel...!!!!!
Es waren Langhaar- sowie Rauhhaardackel. Jetzt lebt der Rauhi Benni bei uns.
 

Anhänge

  • 280209j.jpg
    280209j.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 20
AW: Lieblingshunderasse

:blume2:

Meine Mutter liebte Dackel, eigentlich alles Rasserichtungen an Dackel,
zuletzt hatte sie eine roten langhaarigem Dackel namens Susi.
Sie sprache auch aus Kinderzeiten von den "Glatten"
Ich habe noch einen Teil von ihnn kennengelernt,besonders Susi;)
mit allen Raffinessen und Eigenarten;)
 
AW: Lieblingshunderasse

1. Platz : Parson Russell Terrier
2. Platz : Labrador
3. Platz : Pekinese

besitzen tu ich selbstverständlich nen Parson :D
 
AW: Lieblingshunderasse

Meine Präferenzen:

Magyar Vizsla
Rhodesian Ridgeback
Redbone Coonhound
Australian Shepherd
Weimaraner
Pharaonenhund

Generell Rassen, die nicht zu kleinwüchsig sind, aktiv aber auch Kuschler...:D
 
AW: Lieblingshunderasse

:blume2:

Ich muss es wieder betonen, liebe alle Hunde bin aber der

Nordischen Rasse "verfallen",

besonders den Siberian Huskys :rolleyes:
 
AW: Lieblingshunderasse

Also ich mag ganz besonders Jack Russell Terrier .
Das sind kleine Hunde , die aber sehr sportlich sind und mit denen man viel machen kann:blume2:

211jlf6.jpg


2w59kd0.jpg


Ganz dicht gefolgt vom Verwandten : Parson Russell Terrier und Glatthaarfoxterrier

Von den Kleinen mag ich dann noch den Yorkshiere Terrier :)
Hatten wir früher mal gehabt, auch wenn ich jetzt den Vorrang immer dem Jackie geben würde

Von den Großen find ich Border Collies klasse
gefolgt von den verspielten Golden Retriever und demLabrador
wobei ich auch Australien Shepards schön finde

Mein Herz hab ich aber an kleine Hunderassen verloren wie dem Jackie :
Klein aber oho halt:D
Wobei ich als Hundefan eh viele Hunde super schön finde und oft ins schwärmen gerate
 
AW: Lieblingshunderasse

Hello,

also meine Lieblingsrasse, mittlerweile da ich selbst einen habe, ist der Golden Doodle :) Mischung zwischen Retriever und Pudel!
Die Hunde sind total Familienfreundlich, lernen sehr schnell und sind zum knuddeln perfekt da sie so gut wie gar nicht haaren :)
 
AW: Lieblingshunderasse

Da ich einen Berger des Pyrénées besitze, steht dieser natürlich ganz vorne in meiner Auflistung. Ich hätte aber auch einen Kromfohrländer oder einen Parson Jack Russell genommen. In dieser Größe mag ich außerdem den Border Terrier.

Es soll früher oder später - eher später - noch ein zweiter Hund dazukommen. Da bin ich noch nicht endgültig entschlossen welche Rasse es werden soll, aber mir gefallen im Moment der Berger de Picardie, der Irish Setter, der Eurasier und der gute alte Collie. Außerdem gefallen mir auch Sibirian Husky und Alaskan Malamute.
 
AW: Lieblingshunderasse

Ich finde alle Hunderassen super und ich kann mich da gar nicht entscheiden was meine absolute Lieblingsrasse ist, aber ich kann zumindest sagen welche meine Favoriten sind. Bernhardiner, Labrador, frz. Bulldogge und Schäferhund. Ich glaube die vier sind meine Favoriten, aber wie gesagt ich finde alle Rassen toll.
 
AW: Lieblingshunderasse

Geht mir auch so, aber ein irischer Wolfhund könnt mir gefallen. Nur wie ich hörte, werden die nicht sehr alt. Alle Schlittenhunde - besonders Malamutis, aber zu wenig Zeit für das nötige Training.
Na im Moment hab ich ja noch meine drei und wenn die mal nicht mehr sind...wer weiß...irgend was großes...aber bestimmt einer aus nem Tierheim.
 
Werbung:
Zurück
Oben