Ein Hallo auch von mir!

Dingsda

Aktives Mitglied
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin 17, z.Z. noch Schülerin und habe vor, nächstes Jahr Tiermedizin zu studieren.
Selber hat meine Familie (mehr als) genug Tiere:
2 Hunde, einen Dobermann-Mix namens Ali, 4 Jahre und einen Dackel-Mix names Meggy, 11 Jahre.
Außerdem noch eine Katze, Tipsy,3 sowie 3 Degus, 5 Meerschweinchen und 6 Kaninchen.

Ich hoffe auf regen Austausch hier im Forum :)
Liebe Grüße
Sabrina
 
Werbung:
AW: Ein Hallo auch von mir!

1.gif


Schön dass Du da bist, herzlich Willkommen:)

LG Ninja
 
AW: Ein Hallo auch von mir!

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß an dich!
Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns und du bereicherst das Forum
mit vielen schönen Geschichten.
 
AW: Ein Hallo auch von mir!

Hallo Dingsda!

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir! :)
Schön dass du her gefunden hast!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Ein Hallo auch von mir!

Vielleicht könntest du mal Fotos von deinen Tieren reinstellen?:foto:

Klar kann ich das :)
Unser "Nesthäkchen", ein kleiner Meerschweinchenbock. Seine Mutter wurde uns im Karton über den Gartenzaun geworfen, 2 Tage später hat dieser kleine Kerl das Licht der Welt erblickt:

dsc00014ni4.jpg



Katze Tipsy, "Geschenk" von einem Nachbarn, dessen Katze Junge hatte, die er ertränken wollte:

img0428wj6.jpg


Ali und Meggy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, neben Fressen und rumtoben. Beide stammen aus dem Tierschutz und haben ein weniger schönes Leben hinter sich. Ali hatte 2,5 von 3 Lebensjahren im Tierheim verbracht, bevor er zu uns gekommen ist. Wir sind die 8. Besitzer und haben ihn im Dezemeber 2005 aufgenommen. Meggy sollte ertränkt werden und wurde im Sack aus dem Fluß gefischt. Nach einem Jahr Vermittlung kam er wegen Tod seines Besitzers wieder ins Tierheim. Er lebt hier seit 2001.

img0564bd7.jpg



Die 3 Degus Muffin Merlin und Mozart. Unerwünschter Nachwuchs, weil die Eltern in der Zoohandlung falsch bestimmt wurden. Die 3 sind seit letzen Dezember bei uns.

img0667uw7.jpg


img0669zk6.jpg


Nochmals Meggy und Ali:

img0771uf5.jpg


Und nochmal ^^

img0873ws1.jpg



Und zu guter letzt noch 2 der erwachsenen Meerschweinchen, leider hab ich kein Bild von allen zusammen, weil nur 3 richtig zahm sind.

img0915wy2.jpg


lG
 
Zurück
Oben