Lilly trinkt keine Katzenmilch!

AW: Lilly trinkt keine Katzenmilch!

Unsere Katzen bekommen auch keine Milch, nur Wasser.
Vor Jahren hatten wir einen Kater, für den musste ich immer Himmeltau-Grießbrei für Babys kochen, das hat er geliebt. Aber nur bis zu einem Jahr, dann wollte er nix milchiges mehr.
 
Werbung:
AW: Lilly trinkt keine Katzenmilch!

hallo elli,wie süss ist das denn?griessbrei kochen,man da würd ich mich freuen ,wenn ich meine so verwöhnen könnte......:)
 
AW: Lilly trinkt keine Katzenmilch!

Hi Andrea und Ellisabeth, würd ich auch glatt für Speedy machen :)
Er kriegt Kaffeesahne - seit Tagen hockt er nicht mehr VOR der Küche, sondern geht rein - dann weiß ich Bescheid. Ich schummle aber immer noch ein wenig Wasser dazu :D
Manchmal serviere ich auch die Milch über seinem Nassfutter, in der Hoffnung, dass er es dann frißt. Aber zu 99 Prozent läuft da nichts!!!
 
AW: Lilly trinkt keine Katzenmilch!

Hi Andrea und Ellisabeth, würd ich auch glatt für Speedy machen :)
Er kriegt Kaffeesahne - seit Tagen hockt er nicht mehr VOR der Küche, sondern geht rein - dann weiß ich Bescheid. Ich schummle aber immer noch ein wenig Wasser dazu :D
Manchmal serviere ich auch die Milch über seinem Nassfutter, in der Hoffnung, dass er es dann frißt. Aber zu 99 Prozent läuft da nichts!!!

*grinsmireins* - Dein Speedy ist sehr sehr gescheit, den kannst nicht so leicht austricksn! :D:D
 
AW: Lilly trinkt keine Katzenmilch!

Hallo Elisabeth, jaja der Speedy ist ein ganz ein Schlauer.... Und die Peppy-Mama ist eine brave Katzenmama..... Aber sind wir das nicht alle? Wohlerzogene Dosenöffner? Was meine mich schon erzogen haben, unglaublich... Meinen Mann frisst der Neid ;)
 
AW: Lilly trinkt keine Katzenmilch!

Hi - Ellisabeht, Silvia und Andrea! Was sind wir doch für stolze Tiermamas!!! Mußte eben mal richtig lachen. :) Ihr seid richtig liebe Schätzchen!!!:blume2:
 
Werbung:
AW: Lilly trinkt keine Katzenmilch!

Hai! Also wegen dem Futter musst du dir keine Sorgen machen. In der freien Wildbahn haben die Kitten ja auch kein extra Futter, die bekommen genau dasselbe wie die Großen ;) und wenn sie es kauen kann, ist das gar kein Problem, wie wir die kleine dazugeholt haben, ist sie auch immer ans Futter von der Großen gegangen.
Katzen brauchen eigentlich keine Milch. Wasser reicht vollkommen, nur manche geben sie gerne so als Leckerli bzw. Nahrungsergänzung, genauso wie andere Milchprodukte wie z.b. Cottage Cheese, Jogurt...Mozarella:D Manchmal bekommen meine auch Schlagobers oder Mageren speisetopfen...weils so gut schmeckt :D:katze3::D
 
Zurück
Oben