Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hallo ihr Tierliebhaber

Lilo hat sich eingelebt, frisst, trinkt, lässt sich liebend gern kraulen und schnurrt mit Stich um die wette.
Schmusen und toben stehen ganz oben auf der Tagesordnung...neben wir machen alles kaputt und ärgern unser Frauchen, wenn sie mal schlafen will

Alles in allem halten mich/uns die beiden ordentlich auf trapp

Hier sind mal ein paar aktuelle Bilder von den beiden





















ich hoffe, das sie euch gefallen
 
Werbung:
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

oh, sind die zwei süß.
richtig zum knuddeln.
ich hab auch noch einen kleinen mann zu hause.
er ist jetzt 15 wochen und lässt mich auch nicht schlafen =)
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

danke für die schönen fotos... so herzig deine beiden. hast sicher große freude an und mit ihnen :blume2:
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Ich finde sie einfach allerliebst. Wunderschöne Tiere und sie schauen so frech um die Wette. Das sie sich genug für Dich einfallen lassen, kann ich mir bei dem Blick denken.

Wie lustig das ausschaut wo sie übereinander schlafen.
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

zwei süsse Mäuse hast du da aber...glückwunsch...

der eine kleine sieht aus wie unser cookie, nur ohne den dunklen fleck an seiner nase!!!

guck mal!!!

stp62427.jpg

stp62558.jpg

stp62082.jpg


liebe grüsse
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

So schöne Fotos Eurer Kuschelkatzen.

Solche Fotos kann ich Euch leider nicht zeigen :weinen1: weil meine nicht zusammen kuscheln, jede für sich, nur mit mir, aber nie zusammen :weinen1:
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Hallöchen ihr Lieben,
.
Ja wirglich so ein schönes Kuschelpaar.Und so oberverschmußt,klasse.!
@Katzenfan08,bei mir ist das auch so:weinen2:
aber @Mario hatt recht ich setze sie auf,m Computer zu sammen.
Wirklich schöne Fotos.Danke dafür.
Wünsch euch was schönes
 
Werbung:
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

:D also Vortäuschung falscher Tatsachen - lach - Wie geht das ? Dann kann ich ja auch mal manipulieren und meinen Bekannten sagen, schaut, die kuscheln :D:D:D

Habe auch die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals so tolle Fotos wie hier gezeigt, machen kann. Zwei meiner drei saßen diese Woche mal zusammen in einem Karton, aber nicht lange, dann hat die ältere geknurrt und ist abgehauen.
 
Zurück
Oben