Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen


Ja Ich auch,wen ich die Knipse schon mal in der Nähe habe ist das kein grund für die Mietzen mal auch in die Kammara zu kucken.

Die Mitze auf,m Rücken mit dem Gähnen find Ich auch scharf
Ich wünsche noch viel Spaß mit deinen Schmusmietzen.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Soooooo schöne Fotos!!!!!!!

Herzlichst
3052012.gif
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

also meine bildchen sind echt:D
die kuscheln zum glück zusammen und mit uns...

viele liebe grüsse
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Also meine sind auch echt!! :D

Letztens wurde Lilo sogar vorgezogen! ;)
Da lag der Süße auf meinem Bauch und kuschelte ganz toll mit mir! Lilo kam auch aufs Sofa, hat sich aber etwas weiter weg auf die Decke gelegt.
Als Stich das sah, ist er aufgestanden, zu ihr rüber gewankt, hat sich hinter sie gelegt, mit seinem Kopf auf ihren und die Pfote um sie gelegt! Hab ich natürlich gleich fotografiert!
Hat mich so an mich und meinen Freund erinnert, wenn man sich Abends im Bett zusammen kuschelt und er mich von hinten umarmt :D

Einfach nur schön! (Bilder kann ich nachher mal rein stellen)

Lustig ist auch, das beide total eifersüchtig sind!
streichelt man den einen kommt der andere protestierender Weise auch gleich an!!
dann laufen beide auf einem rum um den besten Kuschelplatz zu erwischen =)
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Das ist doch toll.
Von so etwas kann ich nur träumen. Eifersüchtig sind meine auch, aber das endet dann in Klopperei, egal auf mir oder neben mir.

Deine Beiden haben sich das bei Dir und Deinem Freund abgeschaut - lach -
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

*trommelwirbel*

Hier die versprochenen Fotos...und noch nen paar extra =)

KUSCHEL-TIME
(Frauchen interessiert nicht mehr)






leider nen bisschen unscharf





und an dem Abend hatten wir den Kamin an!!! 30 grad im Wohzimmer und sogar unsere aufgedrehten Nervensägen geben ruhe uns liegen lieber vor dem Kamin
(leider hat mein Handy das Foto tag hell gemacht. Normalerweise war es dunkel und nur der Kamin war an)



und ab und zu lag er auch mal bei mir an dem Abend

 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

ach gott wie süß die zwei.... :rolleyes: wenn doch das meine auch mal machen würden....
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Sind die süüüüüss!:blume2::blume2::blume2:
Der einzige Moment, wenn sich meine Katzen sich so nahe kommen, ist in der Katzentransportkiste, wenn sie gar keine andere Wahl haben:D
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

Ich bin ja soooooooooooooooooo neidisch ;) Könnte ich nur mit Fotomontage so zeigen :D

Super Fotos
 
AW: Lilo & Stich - Zwei Schmusekatzen

füttere uns weiter mit sooooo süßen fotos !!! man kann sich wirklich nicht satt sehen
 
Werbung:
Zurück
Oben