Lily bekommt Baby

AW: Lily bekommt Baby

Na das issja eine Geschichte! Aber die Hauptsache ist ja, dass alle gesund sind. :katze3::katze3::katze3:

Alles Gute Dir und auch der lieben Lily-Mutter, die nicht nur schön, sondern auch willensstark ist!
:laola:
 
Werbung:
AW: Lily bekommt Baby

natürlich gratuliere ich auch zum neuzugang - alles liebe an die mutter und die kleinen mäuse !!!

die papageschichte ist echt lustig -:)

und jetzt muß aber schnell ein fotoapparat her, oder ???

lg. michaela
 
AW: Lily bekommt Baby

Das hat es Euch die Lily aber gezeigt. Nicht ihr sucht den Papa aus, das übernimmt sie selbst. Lustige Geschichte.
Aber die Hauptsache, die Kitten sind gesund und munter. Herzlichen Glückwunsch an Euch und Lily
 
AW: Lily bekommt Baby

sensationell! wieder einmal hat sich die liebe durchgesetzt :D:D:D aber jetzt schnell den fotoapparat reparieren oder wo einen ausborgen... du weißt ja, wir lieben hier alles foddos! :kuss1:
 
AW: Lily bekommt Baby

Wir haben schon vermutet das Lily und Garry eine rein platonische Beziehung haben,weil die beiden immer " so süß gekuschelt " haben.

Die Mutti von Garry hat immer geschwärmt wie gut die Beiden sich verstehen.
Sie hat mir erzählt,dass die anderen Katzen die bei Garry waren Ihn immer gleich nach dem Akt verprügelt haben :eek:.

Nur Lily nicht.....die hat auf meine Kosten gekuschelt :cool:.
 
AW: Lily bekommt Baby

:D Sie dachte, wenn meine Leutchen schon zahlen, dann tue ich wenigstens so und mit wem ich Liebe mache, das suche ich mir selbst aus
 
AW: Lily bekommt Baby

..wo die liebe hinfällt...:D alles Gute für Lily und ihre Babys und einen schönen Gruß an Nachbars Papakater...;):blume2:
 
AW: Lily bekommt Baby

:22053: ich packs nicht :z111::z111:
Da hat Lily euch ja schön an der Nase rumgeführt ;), aber wie schon so einige schrieben......wo die Liebe hinfällt.
Wünsche Lily und den Babies alles Gute und dir noch eine schöne Zeit mit den Kitten :blume2:. Freu mich jetzt schon auf Fotos
 
AW: Lily bekommt Baby

:D:D:D herrlich die Geschichte. Der Mensch kann planen was er will, die Natur zeigt uns dann wie`s wirklich ist. Aber die Hauptsache ist ja das sie alle gesund sind.
 
AW: Lily bekommt Baby

hihi, coole Geschichte :D:D:D Alles Liebe für euch!
Aber Bilder müssen wir wirklich sehen! Wir sind alle photosüchtig!
 
AW: Lily bekommt Baby

Ein Bild komme ich heute erhaschen.
[img=http://img38.imageshack.us/img38/2071/lily2008034.jpg]


Lily hat ihre Baby im begehbaren Kleiderschrank von meinem Sohn gekommen.

Ich bin froh das noch keins der Kätzchen erschlagen würde :eek:,ich habe Mutter und Kinder erst mal frei geschaufelt.

Mein Sohn ( 12 ) ist ja so ein ordnunglieber Mensch :cool:.

Nicht das ein falsches Bild entsteht.....Lily hätte tausend andere Plätze mit schööönen Kissen und Körben wählen können :D.
 
AW: Lily bekommt Baby

oh so herzig.... echt süß....

2605765.jpg
 
AW: Lily bekommt Baby

hallo marikka !

super süß deine katzenmama, aber das haben wir ja schon vorher festgestellt.

das problem mit "ordentlichem" kinderzimmer kenn ich nur zu gut, aber es wird nicht besser -:( mein sohn ist 16 und unser kater geht nicht mal in sein zimmer rein, ich glaube es ist ihm einfach zu angeräumt und dreckig...

l.g. michaela
 
Werbung:
AW: Lily bekommt Baby

macht euch keinen kopf, mädchen sind auch nicht viel besser und mit 20 schaut es manchmal aus, als wär eine bombe eingeschlagen. meine katzen wüssten gar nicht, wo sie die jungen kriegen sollten :D:D:D
 
Zurück
Oben