Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

lustiges Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Pferde-Forum" wurde erstellt von krstie, 6 Juli 2005.

  1. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    Werbung:
    am Wochenende war ich wieder in Pullman City und hab natürlich "meine" Ponys besucht - die Tiere kennen mich inzwischen recht gut - aber dieses WE hatten sie keine Freude an mir - ich kam nämlich mit Krücken

    kaum war ich oben, stand da ein Pony beim grünen Gras und frass sich den Bauch voll - was es nicht soll - ich hab also Billy beim Halfter genommen und wollte ihn davon überzeugen, weiter zu gehen - da beisst der mich doch in die Hand :wut1:

    dann bin ich zu Rocky hin - ebenfalls ein Pony, dass mich gut kennt und mit dem ich noch nie Probleme hatte - auch der versucht, mich zu beissen - hat dann aber gleich abgebremst und in die Krücke gebissen - aha - liegt hier des Rätsel's Lösung, fragte ich mich

    also bin ich zum nächsten Pony ohne Krücken hin - keine Probleme - mit Krücken: beissen oder Kopf rum schmeissen, um mich abzuwehren - also gab's halt dieses WE wenig Kontakt mit meinen süssen Tieren - weil ich nun mal die Krücke brauchte :nono:

    am Sonntag hatte dann Noname Dienst - ich bin mit Krücken zu ihm hin, was er mit Kopfschütteln quittiert hat - doch dann wollte er sich kratzen und kam nicht ran, weil die Führleine zu kurz war - ich hab ihn dann halt gekratzt - kurz darauf hat ihn jemand für eine halbe Stunde gebucht - aber er wollte nicht den Berg runter - also bin ich mit - an Krücken - er ist mir gefolgt wie ein Hündchen - und hat immer mal wieder mit dem Kopf gestubst, so als wollte er mich wegen meines Vierbein-Ganges necken - er war mega süss :umarm:

    ich geniesse jede Minute mit diesen Tieren - sie helfen mir dabei, mich vom oftmals sehr stressigen Alltag zu erholen
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    oh, eine süßes Erlebnis.. :) :umarm:
    Pferde sind einfach was wundervolles..
     
  3. geronimo

    geronimo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Schwalmtal
    Das geht mir genauso, Krstie. Nach nur wenigen Minuten im Stall, fällt jeder Stress und alle Sorgen von einem ab. Erholung pur!
     
  4. SunnySky

    SunnySky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2005
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Klagenfurt
    Ein tolles Erlebnis! Aber das mit den Krücken gibt mir zu denken...
    Besteht vielleicht die Möglichkeit, das die Ponys Angst davor haben? Das fände ich nämlich gar nicht gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lustiges Erlebnis
  1. Walter
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.603

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden