lustiges Erlebnis

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
am Wochenende war ich wieder in Pullman City und hab natürlich "meine" Ponys besucht - die Tiere kennen mich inzwischen recht gut - aber dieses WE hatten sie keine Freude an mir - ich kam nämlich mit Krücken

kaum war ich oben, stand da ein Pony beim grünen Gras und frass sich den Bauch voll - was es nicht soll - ich hab also Billy beim Halfter genommen und wollte ihn davon überzeugen, weiter zu gehen - da beisst der mich doch in die Hand :wut1:

dann bin ich zu Rocky hin - ebenfalls ein Pony, dass mich gut kennt und mit dem ich noch nie Probleme hatte - auch der versucht, mich zu beissen - hat dann aber gleich abgebremst und in die Krücke gebissen - aha - liegt hier des Rätsel's Lösung, fragte ich mich

also bin ich zum nächsten Pony ohne Krücken hin - keine Probleme - mit Krücken: beissen oder Kopf rum schmeissen, um mich abzuwehren - also gab's halt dieses WE wenig Kontakt mit meinen süssen Tieren - weil ich nun mal die Krücke brauchte :nono:

am Sonntag hatte dann Noname Dienst - ich bin mit Krücken zu ihm hin, was er mit Kopfschütteln quittiert hat - doch dann wollte er sich kratzen und kam nicht ran, weil die Führleine zu kurz war - ich hab ihn dann halt gekratzt - kurz darauf hat ihn jemand für eine halbe Stunde gebucht - aber er wollte nicht den Berg runter - also bin ich mit - an Krücken - er ist mir gefolgt wie ein Hündchen - und hat immer mal wieder mit dem Kopf gestubst, so als wollte er mich wegen meines Vierbein-Ganges necken - er war mega süss :umarm:

ich geniesse jede Minute mit diesen Tieren - sie helfen mir dabei, mich vom oftmals sehr stressigen Alltag zu erholen
 
Werbung:
krstie schrieb:
ich geniesse jede Minute mit diesen Tieren - sie helfen mir dabei, mich vom oftmals sehr stressigen Alltag zu erholen

Das geht mir genauso, Krstie. Nach nur wenigen Minuten im Stall, fällt jeder Stress und alle Sorgen von einem ab. Erholung pur!
 
Werbung:
Ein tolles Erlebnis! Aber das mit den Krücken gibt mir zu denken...
Besteht vielleicht die Möglichkeit, das die Ponys Angst davor haben? Das fände ich nämlich gar nicht gut!
 
Zurück
Oben