Mache euch Signaturbilder

AW: Mache euch Signaturbilder

Na siehste;) Und wer net will, der hat schon (oder auch net:D:D:D ) Bekomm`sie eben kein hübsches Signaturbild. Mario, welches Bearbeitungsprogramm nimmste denn? Würds auch gern mal probieren...
 
Werbung:
AW: Mache euch Signaturbilder

:danke: für den Tip Mario! Lade es gerade runter. In anderen Foren wird auch gern das Photoimpact genutzt, das kann man als Vollversion bei Ebay schon unter 5 Euro kaufen. Ich selbst habe das Photoshop 7.0 (über den Preis schweige ich besser) Da es ein Profiprogramm ist, für mich nicht zu gebrauchen. Bin da die totale Niete..... Und mir fehlt auch die notwendige Geduld. Also wenn ich mit dem gimp net weiter komm, werd ich dich löchern
;)
3089169.gif
3089174.gif
 
AW: Mache euch Signaturbilder

So, da ich gerade am Bild für Panthera tigris arbeite, verrat ich euch was *geheimnisvolltu*: Ich bin gerade daran, eure sigpics ein bisschen zu überarbeiten und zu verschönern, da sich meine Kenntnisse ein bisschen verbessert haben (Youtube und How To-Videos sei Dank;))
 
AW: Mache euch Signaturbilder

hihi!

Ich arbeite auch hauptsächlich mit GIMP aber die Bilder die ich verändere haben hinten dann so ein komisches xsp.oder so hängen und hat eine unbrauchbare Größe...:(

Aber für coole Bilder hab ich ja den Mario:D:kuss1:
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Hi!Ich habe Interesse!Ich werde dir gleich eine Mail schicken.Aber eine Frage habe ich noch:Muss ich die Fotos erst in den Drucker geben und dann scannen oder wie was wo?Sorry aber ich kenn´mich hier nicht aus.:D
 
Werbung:
AW: Mache euch Signaturbilder

Nein ich habe die Fotos noch nicht auf Datei aber ich werde es in den nächsten Tagen machen.Gut dann schicke ich dir die Mail erst wenn es auf Datei ist.Wird ca.am Sa sein. Bitte nicht böse sein wenn es erst nächste Woche ist.Danke!
 
Zurück
Oben