Mache euch Signaturbilder

Werbung:
AW: Mache euch Signaturbilder

So, jetzt hab ich Adobe Photoshop Elements 8 und die Bilder werden viel besser werden, das versprech ich euch.
Morgen beginn ich gleich mit einem neuen Signaturbild für Lallobe, du kannst gespannt sein;)
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Und hier mein neuestes Werk und das erste mit PSE8:
4152845.jpg

Meiner Meinung nach das beste bis jetzt, die anderen kommen noch;)
 
AW: Mache euch Signaturbilder

super! super! super! :blume2::blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: Mache euch Signaturbilder

So, und hier schon das zweite heute:
4153227.jpg

Na, wem ist es wohl? Lallobe:blume2:
Ich muss schon sagen, das ist ein Riesenunterschied zum ersten...
Als nächstes ist Nachti dran, aber für heute ist Schluss:D
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Hallo Mario,

jetzt bewunder ich diese Signaturbilder schon so lange. Warte nur noch bis meine zwei Schildis wieder fit sind und dann schick ich dir auch meine Bilder.
Machst mir dann auch so schöne Signaturbilder gell:kuss1:
Muss ja nicht sofort sein:blume2:
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Danke schon mal :umarm::umarm:
Schildis sind zwar schon wach aber noch etwas tapsig unterwegs. Sobald das Wetter etwas schöner wird kann ich sie schon für ein paar Stunden hinaus in den Garten. Dann werden sie auch lebendiger in der Sonne (wer nicht:D) und dann gibts Fotos.
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Hallo!
Vielen, vielen Dank für super Bild. Bist ein Schatz!:umarm::umarm::umarm:
Kannst du vielleicht auch noch das Quadrat um Gina´s Kopf wegzaubern?:danke:
 
AW: Mache euch Signaturbilder

So ich habe dir die Fotos nochmal geschickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben