Mäusekäfig

Werbung:
Alex, nimm ein Aquabecken und bau den Deckel selber.
Die Becken sind nicht teuer und die Mausis können richtig "randalieren"!
Machen wir immer so bei den Wüstenrennern!
 
Die Weibchen samt zeitweise Nachwuchs sind in einem Glastürenschran, den ich als Käfig umgebaut habe.
Im Becken waren sie vorher, bis die Mi-iuh den Deckel runter hat und mit einer Maus verschwunden ist:(
Mein Kind möchte gern einen Käfig:dontknow:
 
Hallo!

Es gibt doch auch diesen engmaschiegen quatratischen Zaun. Den hatte ich für unsere Zebrafinkenvoliere verbaut.Ich glaube, die waren nicht mal 1 cm auseinander.Dagibt es jedenfalls verschiedene Größen und Farben.
An einen großen selbstgebauen habe die Mäuse bstimmt mehr Spaß und günstiger wird er sicher auch.Wenn Du dich mal durch ein paar Nagerforen wurschtelst, findest Du bestimmt auch gute Auanleitungen oder geh mal schnell googlen
 
Werbung:
Zurück
Oben