Manchmal wünschte ich mir- Geschichte von Semmel...

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
petrapan von Fressnapf schrieb:
wenn ich Leute kommen höre,dann werde ich neugierig,schau sie an ,aber sie sehen nur den Zettel,dass ich 15 Jahre alt bin und gehen weiter.
Niemand sieht,dass ich ganz traurig mich wieder ins Körbchen schleiche ,mich dort einrolle und still und leise weine..
Ja die Leute,die vorbei sind haben wieder ein Baby mitgenommen,weil die alle so niedlich sind..
Ich dagegen werde übersehen,als wenn ich nicht auch noch meine gute Seiten hätten,als wenn ich nichts mehr wert bin.
Dabei wünsche ich mir nichts so sehnlicher,als das mir noch einmal ein mensch nach längen Jahren im tierheim ein zuhause gibt.
Ihr kennt doch alle tierliebendende Menschen.Könntet ihr nicht euch mal umhören,ob es da jemand gibt,der mir noch ein paar schöne Jahre gibt?
Ich weiß,viele denken jetzt,man muß sich vielleicht früh und schnell von mir trennen,aber denkt doch mal an mich:Ich habe wenigstens dann noch ein richtiges Zuhause gehabt,einen Menschen,der mir zeigt,dass ich nicht in einem Käfig vergessen bin und der mir ein schönes Zuhause gibt-

Und denkt dran:Auf der Seite ist noch Molly,die schon 19 jahre alt ist,die in einem anderen Tierheim sitzt und der es ähnlich geht ,wie mir
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Semmel
http://www.tierschutzheim.de/katz_2.htm

Vielleicht kann ja jemand Semmel ein schönes zuhause geben! Oder vielleicht kennt ihr jemand der in der nähe dieses Tierheims ist und eine Katze sucht?

LG Mag
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo!

Sie würde sicher nciht mehr herumspringen und sich aufführen wie ein kleines Kätzchen, aber ich bin mir sicher dass wenn jemand sich finden würde eine alte Katze aus dem Tierheim zu sich zu holen, (oder vielleicht Semmel sogar endlcih aus dem Tierheim holt) würde diese Katze auch ihre Dankbarkeit zeigen auf ihre art und weise.

Natürlich muss einem bewusst sein das dass Tier nicht so lange bei ihm bleiben würde als wie eine junge katze, aber auch eine 15 Jahre alte Katze kann wenn man auf sie acht gibt und sich um sie liebevoll kümmert sicherlich 20 Jahre alt werden!

Ich würde Semmel ja selber zu mir holen, aber ich hab mal nachgeguckt wo Konstanz liegt, und wenn ich mich da nciht täusche ist das irgendwo in der nähe der Schweiz...

Ich würde es Semmel sooo sehr wünschen das sie noch ein liebevolles zu Hause findet, das jemand ein Herz für Semmel hat.
Alte Tiere im Tierheim sollten auch ein Anrecht auf ein Zuhause haben. auf ein Zuhause wo sie wissen hier werden sie geliebt, sie wurden nicht vergessen und dass es jemanden gibt der sie auf den letzten schweren weg begleiten wird.

ausserdem ist Semmel eine wirklcih schöne Katze habt ihr den link gesehn?

LG Margit
 
M

Minnie

Guest
Hallo Mag!
Ja, Semmel ist eine sehr schöne Katze!
Ich drücke die Daumen, dass sie und die anderen Katzen bald ein schönes Zuhause bekommen.
lG
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Ich schubs das mal nach oben, damit das nicht ganz in Vergessenheit gerät, vielleicht findet sich ja doch noch jemand....

LG Mag
 
Oben