Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal wünschte ich mir- Geschichte von Semmel...

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Margit, 3 Mai 2004.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Vielleicht kann ja jemand Semmel ein schönes zuhause geben! Oder vielleicht kennt ihr jemand der in der nähe dieses Tierheims ist und eine Katze sucht?

    LG Mag
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Wirklich schade...
    Dabei leben gerade ältere Tiere wirklich auf, wenn sie wo in Ruhe noch ihren Lebensabend verbringen können.
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Sie würde sicher nciht mehr herumspringen und sich aufführen wie ein kleines Kätzchen, aber ich bin mir sicher dass wenn jemand sich finden würde eine alte Katze aus dem Tierheim zu sich zu holen, (oder vielleicht Semmel sogar endlcih aus dem Tierheim holt) würde diese Katze auch ihre Dankbarkeit zeigen auf ihre art und weise.

    Natürlich muss einem bewusst sein das dass Tier nicht so lange bei ihm bleiben würde als wie eine junge katze, aber auch eine 15 Jahre alte Katze kann wenn man auf sie acht gibt und sich um sie liebevoll kümmert sicherlich 20 Jahre alt werden!

    Ich würde Semmel ja selber zu mir holen, aber ich hab mal nachgeguckt wo Konstanz liegt, und wenn ich mich da nciht täusche ist das irgendwo in der nähe der Schweiz...

    Ich würde es Semmel sooo sehr wünschen das sie noch ein liebevolles zu Hause findet, das jemand ein Herz für Semmel hat.
    Alte Tiere im Tierheim sollten auch ein Anrecht auf ein Zuhause haben. auf ein Zuhause wo sie wissen hier werden sie geliebt, sie wurden nicht vergessen und dass es jemanden gibt der sie auf den letzten schweren weg begleiten wird.

    ausserdem ist Semmel eine wirklcih schöne Katze habt ihr den link gesehn?

    LG Margit
     
  4. Minnie

    Minnie Guest

    Hallo Mag!
    Ja, Semmel ist eine sehr schöne Katze!
    Ich drücke die Daumen, dass sie und die anderen Katzen bald ein schönes Zuhause bekommen.
    lG
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Danke Minnie!

    :)
    LG Mag
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich schubs das mal nach oben, damit das nicht ganz in Vergessenheit gerät, vielleicht findet sich ja doch noch jemand....

    LG Mag
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Manchmal wünschte Geschichte
  1. SanfterRiese
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    5.304
  2. naely
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    6.581

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden