manolo & luci suchen zuhause mit freigang

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
Das ist MANOLO und seine kleine Freundin LUCI, die Beiden suchen ein neues Plätzchen weil die Besitzerin Schwanger ist und die Beiden leider nicht behalten kann.
Ich habe die Beiden vor 3 Wochen, vorübergehend zu mir genommen um in Ruhe ein neue Heim zu suchen.

Manono, ist ein wunderschöner, reinrassiger, kastrierter und seeehr gemächlicher, liebenswerter Main Coon, mit den typischen Charaktereigenschaften. Am liebsten sucht er sich einen Platz von wo er alles gut überschauen kann, Er liebt Wasser. Er ist 2 Jahre alt und wiegt 8kg.

Luci die kleine, zierliche, Katze ist ganz eine Liebe ,kastriert, man bemerkt sie kaum, trotzdem ist sie neugierig und spielt gerne, den Ball bringt sie immer wieder zurück. Zum schlafen bevorzugt Sie meistens ein Versteck, manchmal unterm Bett, sie hat sich aber auch schon im Schrank versteckt.

Sie sind beide gut erzogen, sie lieben den Kratzbaum zum klettern, kratzen daher auch nicht an Möbeln und benutzen natürlich das Katzenklo.

Sie besitzen einen niegelnagelneuen Kratzbaum der bis zur Decke geht, Katzenklo, Fressnapf, Bürsten.

Die Beiden brauchen entsprechend Platz und Auslauf ins Freie (Terrasse oder Garten), Katzenklappe wäre ideal und sie sollten nicht den ganzen Tag alleine sein. Kinder sind sie nicht gewöhnt. Mit anderen Katzen vertragen Sie sich gut.

Wer die Beiden bei sich aufnimmt wird viel Freude haben.

die beiden befinden sich derzeit auf einem pflegeplatz in tirol.
 

Anhänge

  • katzen 01.jpg
    katzen 01.jpg
    10 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
AW: manolo & luci suchen zuhause mit freigang

total süsse Geschöpfe, da wird sich bestimmt bald ein Katzenliebhaber melden, Daumen sind jedenfalls gedrückt !
 
AW: manolo & luci suchen zuhause mit freigang

ja das hoff ich auch, sie haben es wirklich verdient!!!
 
AW: manolo & luci suchen zuhause mit freigang

zur zeit ist es ein wahnsinn, was katzen plätze suchen :( leider auch sehr viele ausgewachsene katzen.... wo sollen all die plätze her?! :confused: ich versuch gerade einen süßen babynotfallkater zu vermitteln. keine chance! :cool: und es wird gezüchtet und gezüchtet. wie blöde....
 
Werbung:
AW: manolo & luci suchen zuhause mit freigang

zur zeit? das ist doch immer so :confused:

und bei den hunden find ich es fast noch schlimmer, es scheint nicht enden zu wollen :(

wie auch immer, ICH bin nicht diejenige die die katzen loswerden will ;)
 
Zurück
Oben