'Marotten' oder sind eure Katzis gaaanz 'normal'???

Werbung:
Der Tobi frißt sich jeden Abend vor dem Schlafen gehen, den Bauch an, das ist schon sooo ein Ritual bei ihm. Ärgere Marotten hatte er als er noch ein Baby war, da fraß er dauernd Schuhbänder oder einmal sogar 30cm von einer Strumpfhose, das ist heute Gott sei Dank nimmer so. Er schupft seine Stanniolkugerln immer unter die Reagle oder an Orte wo er dann lange mit seine Pfoten reinfahren muß, weiters liebt er es in Türspalten rein zu "greifen".

LG Ninja
 
Monty hat noch eine gaaanz 'liebenswerte' Marotte, wie konnt ich sie vergessen....wahrscheinlich weil ich nicht die Leidtragende bin....

Monty liebt heiß + innig nackte Füße + bestrumpfte Füße, kaum kommen welche daher, auf sie mit Gebeiß:D inklusive Hinterpfotenbearbeitung....ich laufe immer mit Hausschuhen:zunge3:

...sind sie nicht zum knutschen die lieben Kleinen:kuss5:

lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
Monty hat noch eine gaaanz 'liebenswerte' Marotte, wie konnt ich sie vergessen....wahrscheinlich weil ich nicht die Leidtragende bin....

Monty liebt heiß + innig nackte Füße + bestrumpfte Füße, kaum kommen welche daher, auf sie mit Gebeiß:D inklusive Hinterpfotenbearbeitung....ich laufe immer mit Hausschuhen:zunge3:

...sind sie nicht zum knutschen die lieben Kleinen:kuss5:

lg
Sylvia

Ich gehe jede Wette ein, dass Sylvia keine Gästehausschuhe hat und sehr viele Leute einlädt! Sie liebt ihren Monty! :D :D :D
 
wuschi schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass Sylvia keine Gästehausschuhe hat und sehr viele Leute einlädt! Sie liebt ihren Monty! :D :D :D


...Christine, du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!:p
 
Werbung:
@knusperhexe

:danke: jetzt weiss ich, dass ich nicht die einzige bin die so dämlich ist, dass sie mit miezls fangen und verstecken spielt...
d.h. meine flokati-maus schaut bei einem ende des rascheltunnels rein, ich MUSS beim andren reinschaun, sämtliche mimik und geräuschkulisse nachmachen (inklusive obligatorischem "jetzt-hab-ich-dich-gleich"-hinterngewackel) und dann legt sie mich rein und läuft aussen rum und ich muss überrascht tun... *lol* das gibt bei mir zu haus jeden tag. (sehr zum amüsement der restl familie...)

weiters muss ich haus-skaterschuhe tragen, alles andre wäre gefährlich, meine kleinste schärft sich gerne die krallen an meinen schuhen *gg*

lg
 
Zurück
Oben