Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Ich danke euch allen für die Blumen!

Es ist wirklich schön die Schweinchen mit viel Platz herumtoben zu sehen und unsere kleine Tochter ist täglich im Gehege und kümmert sich liebevoll um alle Tiere.
Artgerechte Haltung ist leider nicht immer und überall möglich denn ich weiß schon das nicht jeder soviel Platz oder auch Geld hat. Darum baue ich ja auch schöne Wohnungen für Meerschweinchen weil ich (bitte niemand angegriffen fühlen) Käfighaltung nicht so schön finde. Und aber auch einen Käfig kann man dann wenigstens schön gestalten. Ich hab schon so oft gesehen das einzelne Schweinchen (oder auch Hasen) in kleinen Käfigen gesessen sind - tagein, tagaus das gleiche ohne irgendwelche Käfigeinrichtung und Abwechslung - GRAUSELIG!
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Herzlich Willkommen Caviadesign
! Hier bist du mit Sicherheit gut aufgehoben! Tolle Meerschweinchenhaltung(soweit ich das beurteilen kann;) )
Fühl dich wohl hier!
 
Werbung:
Zurück
Oben