Mehr Smileys

Werbung:
Ja, hat es wohl...
yaysmiles.gif
 
Und wie muss man da vor gehen ? Muss man sich anmelden.
Da steht markieren und kopieren (kopieren allerdings nicht bei Internet Explorer und den habe ich).
 
Und wie muss man da vor gehen ? Muss man sich anmelden.
Da steht markieren und kopieren (kopieren allerdings nicht bei Internet Explorer und den habe ich).

und den markierten teil dann mittels rechter maustaste kopieren und diesen link dann einfügen...

smilie_girl_268.gif
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45 KB · Aufrufe: 1
hyenas.gif
Also muss man doch kopieren, weil da steht kopieren entfällt beim Internet Explorer. Und da ich diesen ja habe, es jetzt kopiert habe, ist das gelogen was die da schreiben
003.gif
 
Ich meinte bei dem Link den Du eingestellt hattest. Da steht das mit dem IE. Nachdem ich jetzt aber doch kopiert habe, ging es auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben