meine 2 Hamster

_xXDA_LiTtLe_NiNa_xx

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2006
Beiträge
34
Huhu Zusammen ,


wollte mal meine 2 kleinen hier schnell vorstellen :

Blacky ( schwarz weiß ) ca 7 monate alt und ein kleiner dickerle ^^ er ist eher der ruhigere .

Baileyes ( braun weiss) auch ca 7 Monate alt und der Aktive von beiden der ägert einen gern und haut ab oder macht solange krach bis man aufwacht .

Die beiden leben natürlich nicht zusammen ;)

Lg Sandy

Ps : muss ma die bilder suchen find sie grad nich oder neue machen ^^
 

Anhänge

  • 222222.jpg
    222222.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 202
Werbung:
Huhu .

Hier neue Fotos von Backy, Baileys war am schlafen *gg* aber von ihm kommen auch noch Bilder


lg sandy
 

Anhänge

  • 575766.jpg
    575766.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 151
  • zujhbv.jpg
    zujhbv.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 151
Uhi.....^^ sieht aus wie ne kleine Kuh :D

wenn ich mal wüsste wie das hier funktioniert fotos rein zu setzen würde ich dir mal einen meiner kleinen hamster zeigen, wie er grade bei meinem freund auf dem arm sitzt .:23016:
 
Hallo,

Dein Bild darf bis 249kb groß sein und Du kannst es über den Button wo Dateianhänge steht, auf Deinem Rechner suchen und hochladen (speichern). Versuch es mal, ansonsten frag nochmal nach ;)
 
Hallo ihr 2 ,

Ja der kleene sieht aus wie eine kleine kuh *ggg*

hmm komisch ich lade es ja immer vom pc hoch und da sind sie größer wundert mich schon


lg Sandy
 
Hallo Sandy,

könntest Du bitte versuchen ein bißchen auf Deine Rechtschreibung zu achten? Das fände ich sehr nett!

Die Bilder werden hier klein dargestellt, aber wenn man sie anklickt öffnet sich ein neues Fenster mit dem größeren Bild.
 
Huhu Killerzwiebel

Also, wenn du einen Beitrag schreibst und Bilder anhängen willst, musst du unten auf den Button "Dateianhänge" klicken (über "Antwort erstellen"). Dann öffnet sich ein Fenster und du musst auf "durchsuchen" klicken. Dann wählst du das Bild aus. Falls es zu groß ist musst du es z.B mit Paint bearbeiten und verkleinern. Dann klcikst du auf "speichern" und "schließen". Das wars schon. Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich war. Probiers einfach mal ;)

Gruß Moemi
 

dankeschön....jetzt habe ich verstanden wie das geht!!!!! *jippi* :g20:
 

Anhänge

  • P8270209_edited.jpg
    P8270209_edited.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 82
Werbung:
Zurück
Oben