Meine 3 Kleinen

Mein schreiben aja? was denn?

Nun, zum Beispiel empfinde ich ein Mindestmaß an Bemühen um Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion als höflich. Und da es sich hier um ein "Haustier-Forum" und nicht um ein "Pfoti-und-Schnauzi-Fori" handelt, möchte ich auch nicht so gern von "Hamstis" und "Hasüs" lesen, auch wenn es in den "Forumen" üblich wäre, die du ansonsten liest und liest.
 
Werbung:
Hi

Achso ja dann , zur höflichkeit komme ich jetzt mal hier schreibt keiner ''Hallo'' und ''Tschüss'' das finde ich unhöflicher wie die Rechtschreibung .

lg
 
Huhu ihr,

ich verstehe das Problem nicht? Keine Beleidigung oder sonstwas?

Es ist doch gut dass es Menschen gibt die dem Thema Tierschutz und Vermittlung zugetan sind?
Und wer vermehrt/züchtet muss sich der Verantwortung bewusst sein wenn Nachwuchs kommt. Die Tierheime sind voll davon und die Tiere leiden schrecklich... So hat jeder seine Einstellung zu diesem Thema.

Wer von Tierheimen Ahnung hat, der kann verstehen dass man zum Thema Nachwuchs immer kritisch eingestellt ist.

Viele Grüsse Nicki

und ihre Chinchillamädels Muna und Bonita
 
Huhu ,

Klar finde es auch gut das Leute Tieren aus dem Th holen , und helfen .

Ich habe ja Verantwortung für meine Tiere,ich habe hier auch nie geäußert das ich mir nicht im klaren war . Das Nachwuchs kommt ,ich finde wenn ich sie wieder her geben würde oder so dann klar. Würde ich es schon eher verstehen das man gleich schief angemacht wird . Aber so nicht dierekt von wegen man hätte keine Verantwortung usw.


Lg
 
hallo,

öHm naja jedem seine sache oder?

nur sobald es um TIere geht, ist es nicht mehr allein DEINE Sache ....

wie weit hast du eigentlich die genetischen Linien der Eltern zurückverfolgt?

grüße
sirius

PS: ich bin übrigens auch der Ansicht, dass vögel und Nager (erst recht die Nachtaktiven) NIE in einen Raum gehören ... Vögel und vorallem die Papageienarten sind dermaßen laut, dass es selbst mir mitunter in den Ohren weh tut .... und chinchillas hören um einiges besser als wir ....
 
Hallo ,

Meine Tiere sind schon meine sache , ich habe keinen Stammbaum von dennen 2 .

Uiii da weis ja jemand das ich Papageien habe woher bloß?. Aber meine Papageien sind nicht mehr mit meinen anderen Tieren in einem Zimmer dass dazu.

Lg
 
Hallo!
Ich selber weiß, wie schwer es ist, mehrere Tierarten es Recht zu machen.
Hast du so viel Platz in deiner Wohnung, dass du allen Tieren ein artgerechtes zu Huase geben kannst? Gerade Chinchillas und Papageien brauchen ja einen irre großen Käfig.
 
Chinchillas sind irre anspruchsvolle Tiere und reagieren sehr schnell mit Krankheiten auf falsche Haltung. Ich finde es hier wirklich wichtig, dass man z.B. den benötigten Platz hat.

LG Anja
 
Hallo ,

Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung, die Hamster bekommen nächste Woche einen Käfig jeder von 1 Meter breite und 50 cm Tiefe . Die Chinchillas bekommen bald sobald der Kleene von denn Eltern weg kommt . 2 Meter Hoch 1-1,20 Breit und 50-60 Cm Tiefe Momentarn haben sie noch ne Voli. Die Hasen jeweils ein 1,20 Käfig wird aber auch noch größer . Die Papageien 1 Meter breit 60 Tief und 1,40 hoch, die ganzen tiere haben natürlich auch ihren Freilauf . Kann ja mal erklären wie ;) , also die Hasen dürfen Tags über in meinem Zimmer rum laufen solang wie ich daheim bin also mindesten 4 stunden aufjedenfall nicht umbedingt am stück falls ich weg gehe aber haben sie .
Die Papageien dürfen Tagsüber in der Wohnung rum Fliegen eben auch wenn jemand zuhause ist.

Die Chinchillas sind Abends dran mit ihrem auslauf der geht zwischen 2 und auch mal 6 stunden . Das heißt sie gehen dann rein und raus wann sie wollen . Die Hamster dürfen Abends raus im Flur rum laufen natürlich getrennt das geht dann auch zwischen 30 min und einer Stunde jeder.



Lg Sandy
 
Werbung:
Hallo ,

Die Hamster jetzt noch jeweils 70 cm breit und 40 tief aber ändert sich ja nächste woche .

Und von den Chinchillas 1,60 hoch 50 tief und 70 ca breit aber das wird sich ja aufjedenfall ändern von denn Maßen ist eigentlich alles Oke außer die breite das ist zu wenig manche sagen wäre ok da sie hoch ist aber finde ich nicht .

lg
 
Zurück
Oben